Beiträge von AhrGans

Hi,

hach, das hast du aber schön geschrieben "Familienfeiern können durchaus schön sein"... stimmt, das soll's ja tatsächlich geben! :?
    Diesmal war's aber wirklich nett und leckeres Essen gab's auch (vielleicht kennst du das Lokal Waldau, etwas oberhalb von Bonn, wo auch die ganzen Kliniken sind?!). Bedauerlicherweise war ich viel zu schnell satt, aber der GöGa hat's wieder wettgemacht (man glaubt kaum, wie dehnfähig der Mann ist :shock: ).

Na, da hast du für Schnubbi aber wirklich zugeschlagen, alle Achtung! Bei all den Päckchen ist es bei dir ja schon wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig...

Nur Mädels beim Kinderzimmerschrauben, das wird doch bestimmt sehr lustig, oder? Ich hoffe ja, dass dein Herzblatt die Kamera diesmal daheim lässt, damit du drei Dutzend und mehr Bilder machen kannst!!!

Einen geruhsamen Abend wünscht
    die AhrGans
    (heute größtenteils gereizt, dabei war nicht mal Vollmond :oops: )

Zitat von Riekes Rasselbande

Keine Ahnung! Vielleicht ist er auch nur immer noch geschockt von meinem Geburtstagsständchen heute Morgen ;-)

Du bist ja jeck... ich bin überzeugt, er hat sich gefreut, ältere Herrschaften stehen doch auf sowas... er kann's als Mann vielleicht nicht so zeigen! :wink:

Hab's drüben schnell gelesen, das ist natürlich traurig, wenn er jetzt weiter abbaut...

Ach Mensch, Rieke, was ist das alles doof, ich hatte irgendwie die romantische (und wohl recht realitätsferne) Vorstellung, dass er sich jetzt nochmal berappelt mit so 'nem süßen Weibi an seiner Seite!

Es knuddelt dich
    die bedröppelte Gans!

Hallo, ihr Lieben,

Zitat von Hermine

...wie geht es euch??

Mir geht es blendend, ich war heute auf einer Familienfeier und habe die vielen Familienhistörchen belacht und rührselig beweint, es war wider Erwarten wirklich toll und ich habe es echt genossen!!! :D

Zitat von Hermine

Ich bin gerade bei meinem letzten Lern-Marathon, nächste Woche ist Gott sei Dank die letzte Prüfung, worüber ich SEHR froh bin :)
    Danach werden die letzten Anschaffungen für den Kleinen betrieben und natürlich das Zimmer endlich fertig gemacht und dann ist alles parat für den großen Tag :)

Was ein Glück, ich denke, du darfst langsam auch etwas kürzer treten...

Zitat von Hermine

Habe übrigens eine neue SS-Beschwerde und zwar auf der rechten Seite die allerübelsten Rippenschmerzen!! Vor allem, wenn ich auf der linken Seite liege, bohrt sich die Gebärmutter richtig schön in meinen Rippenbogen *aua*. Deswegen bin ich jetzt dazu verdammt, auf der rechten Seite zu schlafen, was meine Nächte nicht gerade angenehm macht..

Ich fürchte, das gehört am Ende der SS dazu, ich hatte es beidemale (aber früher, weil dicker) dort, wo vorne die Rippen aufeinandertreffen und es tat in jeder Haltung weh...

Zitat von Hermine

AhrGans: Wow, du kennst dich ja echt gut aus.

Nicht wirklich, das fiel mir rein zufällig ins müde Äuglein... :wink:

Zitat von Hermine

Hörte sich eher an wie irgendwas technisches :wink:

Grundgütiger, was habe ich gelacht, nachdem ich Depp mindesten dreimal tschechisches gelesen habe!!! :roll::lol:

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht (mit der geschenkten Stunde kommt ja schon etwas aus dem Tritt, nicht wahr?) und träumt was süßes!

Grüße vom zur Abwechslung mal rundum zufriedenen
    Gänschen!

Ein breites Grinsen ziert das verschlafene Gänsegesicht nach dem Videoschauen:

Erst marschiert er freudig hinter ihr her und stiert auf ihren wohlgerundeten Popo und ich denke "jaja, der zweite Frühling, hihi" und dann steuert Ben doch glatt auf's Salatblatt zu!!! Nix ist mit je oller, je doller... sind die Prioritäten wohl doch andere?! Oder sollte er's glatt vergessen haben...

Und wie hübsch sie geschmünkert ist ums linke Auge... hach
    (schmünkern stammt noch aus Kükens Kleinkinderzeit und ist seither mein Lieblingsbegriff für's Schminken)!

Da sieht man mal wieder, wie ausgesprochen bescheiden ich bin und mit was für schlichten Sachen man mich erfreuen kann...
    Und wenn ich dir just ein klitzekleines Lächeln entlockt habe, bin ich (und das ist jetzt ernstgemeint) schon froh!!!

Na, weil ich das (16 Wochen 4 Tage) schon auf dem Bild gesehen habe (=> oben links) und deshalb doch tatsächlich mal flotter war als du... gönn halt der ollen Schachtel den kleinen Triumph, der nicht wirklich einer ist...

Wie alt ist die Gute denn (oder hab' ich Tropf es überlesen)?
    Und warum ist sie so ein schwerer Brocken, zu üppig gelebt oder dank Kastration (kenn ich jetzt von Katz und Hund zumindest so)?

Na, bei so jungem Liebesglück... Raum ist in der kleinsten Hütte!... da passen 120cm scheinbar schon! :wink:

Na, die Dame ist aber ein schnuckeliger Brummer!
    Habe hier die letzte Seite aufgemacht, Paula gedacht und Pauline gelesen.
    Wie schön, dass du sie so schnell gefunden hast... nun muss der arme Ben ja garnicht alleine sein! Und dass sie dann auch noch kastriert ist, ist doch echt ein Geschenk für den eventuell noch fruchtbaren Ben.
    Ich mag sie jetzt schon... wie heißt das so schön altmodisch: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine (oder so ähnlich). Ich finde, Pauline ist dein neues Türchen...

Es drückt dich dolle
    die heute arg mürbe Gans
    (hab doch glatt schon wieder Pipi im Auge... kommt aber auch die Musik dazu, die ich hör'...)!

Ach Rieke... hatte in der Früh schon den Laptop angeschmissen, dann aber spontan Besuch bekommen, so dass ich erst jetzt nach reichlich Alttagseinerlei hierher gefunden habe.
    Es tut mir so leid, für den tapferen Paul, den Ben und natürlich ganz besonders für dich.
    Deine Beigaben für seine letzte Reise finde ich besonders rührend...

Traurige Grüße von
    der Gans!
    :cry: