Beiträge von AhrGans

Uiiih!!!
    Na komm, wir zwei sind doch schon prädestiniert für off topic... :wink:

Aber um der Pflicht Genüge zu tun (und damit uns keiner an den Karren pieseln kann...):
    Also mir geht's gerade supi, weil du tatsächlich so fix ein Bild eingestellt hast und weil mir deine Haarfarbe gut gefällt!!!

Gänsegrüße!

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil es Ben (wenigstens) gleichbleibend (gut/schlecht) geht.

Hach, hier fehlen mir einfach die Worte und so kann ich dir nur ein imaginäres "Drückerchen" schicken... :(

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil ich heute eeeendlich wieder beim Frisör war und wieder rot bin.

Ich fände es ja schrecklich fein,
    stelltest du ein Photo ein!

Ok, ich habe schon mal besser gereimt, man betrachte die Uhrzeit und den Umstand, dass ich erst ein Käffchen intus habe...
    Knatschrote Haare hatte ich vor mehr als 20 Jahren auch mal, leider ging die Tönung nicht wie angekündigt mit ein paar Haarwäschen raus und so hatte ich zur Hochzeit immer noch einen Rotstich im Haar! Äusserst ärgerlich!!! :?

Einen schönen guten Morgen wünscht
    die off topic Gans!

Mann, hast du flinke Finger... :shock:

Das ist ja wirklich ein schändlicher Murks und mir fällt dann auch nix mehr ein.
    Wenn Mann tatsächlich ein Tier will, fürchte ich, würde ich womöglich auch schwach werden. Aber ob's dann letztendlich auch wirklich gescheit ist?! :?

Muss jetzt ins Bett,
    hoffe, ihr findet eine Lösung,
    süße Träume wünscht

die olle (und saumüde) Gans!

Na, vielleich könntet ihr euch ja darauf einigen, dass du wenigstens die Probezeit hinter dir hast?!

Kenne Hundehaltung aus Kinder- und Teenietagen (Gassi morgens meine Mutter, nachmittags ich und abends meine Papa), da war das ok...

Oooch, Ayako,

ich schicke dir jetzt ein megagroßes Stück Kinderschokolade durchs Netz und ein beruhigendes "Du schaffst das schon, Ayako!"!!!
    :wink:

Warst du denn so lange raus aus dem Berufsleben? Da kann ich mir schon vorstellen, dass man leicht hysterisch wird. Aber du erkennst ja schon selbst, dass du dir gerade ein wenig im Weg stehst, zwei Tage hast du jetzt gepackt und am Montag wird es ganz bestimmt schon eine Ecke besser, meinst du nicht?

Ganz viel Liebes wünscht dir
    die AhrGans!!!