Beiträge von AhrGans

Zitat von Riekes Rasselbande

Aber jeder muss in seiner Welt zurecht kommen ;-)

Jepp, und so ein kleiner Schubbs in die richtige Richtung kann da schon sehr hilfreich sein...
    Und so habe ich den GöGa gebeten, mir morgen die Kalender vom Speicher zu holen (kann ich just nicht selber machen und seine Ordnung dort ist auch sehr eigen :roll: )...

Geläuterte Grüße
    (und schon wieder derart off topic...)!

Ich befülle drei Stück und hoffe inbrünstig, dass der Meine auch bestückt wird.

Organisierte und schenkfreudige Grüße

Auch wenn du Recht hast... das hat gesessen, autsch! :shock:
    Vor allem, weil ich ja weiss, dass du recht hast! :wink:

LG,
    Gans, schwer seufzend!

... naschweisen ...

Oha, bist du schon im SchokiRausch? Womit füllst du dann, wenn du selber naschst?

Ich habe zwar schon einiges an Kalenderfüllungen erworben, schiebe das aber noch vor mir her, um wahrscheinlich wie alle Jahre wieder am Abend vorher in Stress zu geraten. Vielleicht sollte ich mir dich als Vorbild nehmen?!

Es grüßt
    die Gans
    (zart errötet)!

Mönsch, Rieke, mein Gedanke war eigentlich, den bösen Fremdlingen das Geld aus den tätschelnden Griffeln zu ziehen...

Nicht verzagen,
    Gänschen fragen!
    :wink:

Du hast doch ausserdem schon schriftlich, dass du Bauchi anfassen darfst!

... du könntest natürlich auch kackfrech deinen Schnubbibauch kommerziell vermarkten, also Geld für's Begrabbeln verlangen!!!
    Bis zur Entbindung hast du da bestimmt schon ein paar Gröschelchen beisammen...

Blödelgrüße von
    der Gans
    (die hofft, dass es dir gut geht)!

Stimmt, war auf Stammtisch und die damit verbundene leichte Unlust bezogen.

Und war nicht zu lang, so habe ich's nämlich richtig verstanden und nicht wieder falsche Schlüsse gezogen, ich Döskopp!

Und ausserdem freue ich mich, wenn mir einer was erzählt, die Meinen sind da hin und wieder etwas unergiebig...

Sich (pflichtschuldig, aber unwillig) in die Küche begebend verabschiedet sich
    die Küchenschabe... äh... Gans!

Mmmh, anklicken kann ich hier garnix.

Wir beherbergen unsere drei Damen seit letztem Sommer und in Aussenhaltung. Heute haben wir zum erstenmal die Hinterkrallen begnupst. Nötig war das nur bei einer, bei den beiden anderen nicht wirklich...

Gänsegrüße!

Hi,

ich denke, du solltest einfach dranbleiben und immer wieder mal was neues anbieten, dann kommen sie bestimmt noch auf den Geschmack. Bei meinen ändert der sich auch schon mal, so war z.B. Gurke anfangs der Renner schlechthin, inzwischen nagen sie nur das Innere raus oder ignorieren sie komplett.

Viel Erfolg wünscht
    die AhrGans!

Hihihi, da habe ich gestern schon dran gedacht... sobald frau den Bauch schwanger vor sich her schiebt, mutiert er plötzlich zum Allgemeingut!
    Freundinen fragten immer artig, bevor sie tätschelten (und wenn nicht, wär's ja auch nicht schlimm gewesen, denn die kenn' ich ja nun schon jahrelang). Zum Glück erlebte ich dieses Fremdgegrabbel nur sehr selten...
    Eine Bekannte erzählte mir, dass sie dann auch immer den Omis durch's frisch ondulierte Haar wuschelte, wenn selbige einfach so das Baby/Kleinkind angrabbelten.
    Andererseits sollte frau natürlich auch bedenken, dass all jene es ja gut mit dem Junior meinen und sich an ihm freuen, ihm also wohlgesonnen sind. Und das ist doch in jedem Fall erfreulicher, als wenn man sich zum Beispiel wegen Babygebrüll oder dem Kinderwagen im Treppenhaus von den Nachbarn anmachen lassen muss...
    Ich würde natürlich auch demütig um Erlaubnis fragen und/oder auf die Einladung warten "Fühl' mal hier, er boxt!"...

Liebevoll grüßt euch
    die MutterGans
    (die nach zweieinhalb Tagen Klassenfahrt ihr Küken glücklich in die Arme schloss und sich nun endlich wieder komplett fühlt...)!

Tach auch!

Mein lieber Scholli, du bist aber fleissig gewesen!

Frühstücken bei Ikea waren wir einmal samstags und das war wirklich der Horror! Aber üblicherweise schlagen wir da eher mittags auf, da geht's dann gerade so noch.
    Hihi, dann warst du also diesmal auch eine von den vielen Ikea-Schwangeren (denn nirgends gibt es sooo viele werdende Mamas zu sehen wie dort, finde ich)...

Stimmt, die Waldau ist auf dem Venusberg. Da sind wir schon zu meinen Kleinkindertagen gewesen, da gibt es einen großen Spielplatz und man kann auch schön spazieren gehen. Früher gab es ein paar Gehege mit Wildwutz und Bambis, das wird wohl heute auch noch so sein?!
    Wir hatten schon vorher eine Kleinigkeit gefrühstückt, sonst hätten wir wohl nicht bis 11.00 Uhr durchgehalten. Aber vielleicht tendiere ich essenstechnisch so langsam, aber sicher Richtung Seniorenteller??? :roll:

Einen schönen Restsonntag wünscht
    die AhrGans!

Zitat von Ayako

ahrgans: schicker schlafanzug? ;)

So todschick, ich bin nicht sexy, ich bin schon siebi, muhaha!!!

Habe nur noch Stuss im Kopp, ich geh' jetzt wirklich besser in Bett, eine gute Nacht wünscht allen sich supi fühlenden Menschen
    die AhrGans!
    :lol: