Beiträge von AhrGans

Hi,

auweia... das klingt ja nicht so gut!
    Da bewahrheiten sich ja womöglich deine Vorahnungen... :?

Ich bin da so garnicht firm, bedeutet denn ein erstmalig höherer Eiweisswert direkt diese Konsequenz??? Muss gleich mal nach meinem Mutterpass suchen, ganz dunkel erinnert mich das...

Ich wünsche dir ganz megadolle, dass sich deine Werte wieder einpendeln.

Und auf Photos freu' ich mich natürlich auch (wenn auch just ein wenig verhalten).

Nur liebes wünscht
    die AhrGans
    (und hält im Geiste schützend ein Flügelchen über euch zwei)!

Zitat von Ronnie2002

ach, gänschen.. es macht doch (fast) gar keinen unterschied, wenn durch deine Wohnung noch 2, 3, Nickelchen hüpfen :D die machen auch nicht mehr arbeit als die schweinchen ;-) also, überwinde deinen inneren schweine (oder gänse-) hund und mach deinem Küken ein schönes weihnachtsgeschenk ;-)

Na, zum Glück ist mein innerer Schweinegänsehund größer als meine Sentimentalität! :wink:

Und so bleibt mir nur, dich hin und wieder um neue Photos anzubetteln, selbige dann wehmütig anzustarren und mich lauthals... öh... ein kleinwenig zu bedauern! :roll: :oops:

So grüßt dich denn
    die AhrGans
    (mit einem lachenden und einem weinenden Äuglein)!

Hi, Mädels!

Stimmt, mein Altargeschenk ist mein Ehemann (wobei er mein Altargeschenk erst wurde, nachdem er schon mein mir angetrauter Gatte war! Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden... :wink:

Dann kann ich noch vermelden, dass die Pänz fleissig gebacken haben, in einem Anfall von unendlicher Güte habe ich sogar noch eine zweite Ladung Teig nachgereicht. Aber es wurde was zum Ausstechen gewünscht, also habe ich die Kipferl auf ein andermal verschoben.

Unsere Kalender sind wirklich schön und ich bedaure mal wieder, dass ich zum hier-Photos-Einstellen zu deppert... ähem... unwissend bin!

Hihi, Rieke, habe schon wieder Kopfkino vom feinsten... sehe dich gerade im kleinen Schwarzen laut singen... ich neige da eher zum hemmungslosen SitzTanzen!!!

Viel Spaß bei all euren abendlichen Aktivitäten wünscht
    die Gans
    (die's arg hüngert, aber noch eine halbe Stunde warten muss, alldieweil der Backofen ja so lange belegt war)!
    :?

Hi,

das ist ja traurig, dass der kleine Schweinemann gestorben ist... :(
    Aber Mutter und "Tante" geht's gut, ja?! Und wo bekommst du so fix die neue Wutz her?

Unsere Adventskalender sind aus Holz mit so kleinen Schubladen (ein Schneemann, ein Weihnachtsmann, ein Haus mit Weihnachtsmann und ein Schaukelpferd :wink: ). Ist nur immer etwas nervig, Süßkram zu finden, der auch in die Schubladen passt. Letztendlich habe ich so auch immer Sachen, die zu groß sind und dann halt auf den "süßen Teller" kommen.

Mein Altargeschenk wurde mir heute leider von meinem Vater entführt, drum wird das heute nix mit dekorieren und so werden wir drei dann heute wohl Plätzchen backen. Nachdem ich hier mehrfach von Vanillekipferln las (und ein leichtes Sabberproblem bekam), habe ich mal ganz optimistisch ein Rezept ausgedruckt...
    Unser Adventskranz ist ausgesprochen schön geworden, diesmal nix mit Tannenzweigen, sondern aus Zapfen! Bin sehr stolz auf meinen kreativen Mann!!!

Einen besinnlichen ersten Advent wünscht euch
    die Gans!

Hallöchen!

das ist ja schön, dass es dir weiterhin gutgeht!
    Ich würde mir jetzt mit dem Gewicht vom Schnubbi nicht so dolle Gedanken machen, fünf Wochen sind ja noch eine lange Zeit zum Zulegen. Solange die FÄ entspannt ist, kannst du das gewiss auch sein. Ausserdem sind diese Gewichtsberechnungen zum Ende der Schwangerschaft hin ja eh etwas ungenau, weil man aufgrund der Größe des Babys ja nicht mehr ganz so genau messen und berechnen kann.
    Du bist jetzt auch schon im Mutterschutz, oder?

Meinst du mit dem "kleinen Weihnachtsmarkt mit den paar Hütten" den in Bonn-Zentrum? Also einmal muss ich da auch immer hin, weniger wegen dem Weihnachtszubehör, eher so wegen dem anderen Schnickeldi! Dann aber gerne unter der Woche, denn eigentlich ist es mir da zu groß und zu voll. Da merkt man ja doch wieder, was ich für ein Landei bin...

Gebacken wurde hier noch nichts (das würde ja bis Weihnachten eh nicht überleben :? ), aber *tattattattaaa* ich habe heute die Kalender bestückt (alle vier, sicher ist sicher :wink: )!!!
    Mein Altargeschenk bastelt gerade den Adventskranz, bin mal gespannt, wie der diesmal wird...

Das Wochenende sehnlichst erwartend grüßt euch alle
    die AhrGans
    (der noch so gar nicht vorweihnachtlich zumute ist)!

Mein Küken bearbeitet mich seit ein paar Wochen, dass wir noch Kaninchen halten müssen, und ich blocke das immer wacker ab (trotz meiner infantilen Erinnerungen!!!) und dann kommst du wieder mit deinen Fotos...

Ninchens,
    und Curly,
    und das Hörnchen...

HIMMEL HILF!!!

AhrGans,
    ganz dolle leidend!
    :?

Zitat von Mäusle

... soviel übelkeit etc... ;)

Vielleicht hilft ein kleiner Dinkelkeks?
    *duckundwech*

Böse Gans, ich
    ... aber bissi Blödeln lenkt vielleicht was ab, gelle?

Ach, Mäusle, wie schön (da habe ich das in dem anderen Thread ja doch richtig verstanden)!
    :)

Dann wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute für die kommende Zeit!

Gänsegrüße!