Beiträge von AhrGans

Guten Morgen, die Damen!

Zitat von Riekes Rasselbande

(...) Macht außerdem bestimmt total viel Spaß (...)

Auch das kann ich nur bestätigen!
    War bei uns eine abendliche Aktion, der Kronsohn lag schon im Bett. Vorhänge zugezogen, Klingel abgestellt (und dankbar gewesen, dass keiner ans Fenster geklopft und um Einlass gebeten hat, kommt nämlich auch vor). Den Küchenboden mit was-auch-immer ausgelegt, die nackerte Schwangere drauf gestellt, mit den Gipsbinden gekämpft. Während der ganzen Aktion soviel gelacht! Bissi geschwächelt, während das Trumm trocknete. Und mächtig gequietscht beim Ablösen des Kunstwerkes, alldieweil die Penatencreme zu sparsam aufgetragen... :shock:

'nen schönen Tag wünscht
    die AhrGans
    (die noch Kaffee nachkochen muss...)
    *gähn*
    :roll:

Och, Hermine, du erschütterst mich:

Zitat von Hermine

Wir wollten eigentlich einen Gipsabdruck machen, allerdings ist uns dann aufgefallen, dass wir eigentlich gar keinen Ort haben, wo wir ihn schön platzieren könnten. Das heisst, das Ding würde vermutlich in den Keller wandern und beim nächsten Umzug in den nächsten Keller :wink:. Deshalb haben wir jetzt doch keinen gemacht.

Ist doch im Endeffekt schietpupsegal, wo er mal landen wird... mach' den BauchiAbdruck!!!
    Meiner ruht wohlverpackt auf dem Speicher, schnurz, ich weiss, dass er da ist und dass ich ihn jederzeit holen und betatschen kann. Und dekorieren könnte ich ihn, wäre ich begabter und würde das wollen.
    Dein Babybauch mit deinem Erstgeborenen drin ist so einzigartig und unwiederbringlich, der kommt so nie wieder! Entsorgen kannst du ihn ja immer noch, genausogut kannst du ihn aber auch im Babyeck an die Wand lehnen und dich dran freuen. Und staunen, weil Reza so schnell wächst (und da so fix rausgewachsen sein wird). Und ihm später mal erzählen: "Schau mal, als Schnubbili warst du sooo klein und hast in Mamas Bauch gepasst!"

Sieh mir meinen Übereifer nach, ich bin grad so überschwänglich, denn ich hatte einen so schönen Abend mit mir lieben Menschen und bin, just heimgekehrt, noch schändlich aufgedreht!

Letztendlich machst du, was du möchtest und das ist dann auch gut und richtig so!

Müde, aber noch so dolle hibbelig grüßt dich und euch
    die olle SchrullenGans!
    :wink:
    Und auf's Bauchbild freue ich mich natürlich auch!

Ich habe ja sieben Jahre durchgängig gewindelt (nach zweimal 3 Jahren die Meinen noch ein Jahr mein Borgebaby), das bekäm' ich ja locker-flockig auf die Reihe und könnte mich auch noch weiterbilden (für's imaginäre Enkelchen), das ist doch super!

Grinsegrüße!

Zitat von Hermine

Aber wenn wir uns doch hoffentlich im realen Leben einmal treffen sollten, dann kannst du bei Schnubbi ja mal testen-damit du dir auch bloß jetzt kein unnützes Wissen angeeignet hast :lol:

Holla, das sind ja Angebote! :o
    *verschämtguck*

Errötet grüßt
    die Gans
    (der die Michelle H. mächtig auf die Nerven geht... aber ich bin ja ein Gutmensch)!
    :wink:

Mäusle
    Ach wo, das klappt schon! Wie man sieht, hat es bei mir ja auch ohne jegliche Vorkenntnisse geklappt... :wink:

Wenn alles parat liegt, ist das schon die halbe Miete (vor allem die Windel richtig rum legen...)! Und schon nach kurzer Zeit geht das auch ohne intensives Grübeln dank learning by doing!

Und man darf Baby durchaus anfassen, es geht nicht gleich kaputt! :)

Hermine
    Sowohl mein Flaschen- als auch mein Brustkind mochten keine Schnuller, dafür war später (mehr oder minder) der Daumen nötig.

Erzähl doch mal von der Wickeltechnik, bitte.

Und auf infantilen Wunsch treffen wir uns just mit Thomas Gottschalk! Aber als Mama muss man halt Opfer bringen... muhaha :? !!!

Grüßileins!

Mann, was bin ich wieder langsam...

Hallo, Hermine,

und, alles klar bei dir?

Nachdem mir heute unerwarteterweise eine Gipsbinde in die Finger fiel, kam mir der Abdruck deines Schnubbibauches in den Sinn... willst du den eigentlich noch machen?

Bin ja gespannt, was du von eurem Säuglingspflegekurs erzählen wirst... und wie sich wohl dein Mann angestellt hat?!
    Ich seh' mich gerade den Kronsohn zum allererstenmal windeln, au Backe :oops: ! Was war das ein Akt, bis ich mich da sortiert hatte... ich hatte bis dato ja noch gar nie nicht ein Baby gewickelt!

Einen wunderschönen Abend wünscht dir und euch
    die AhrGans!

Ach, wie schön, da freu' ich mich aber... das lag mir schon den ganzen Tag auf meinem wunden Seelchen!!!

Ein virtuelles Drückerchen für dich und ein klitzekleines gehauchtes Bussi für Schnubbi (Reza kann ich irgendwie erst sagen, wenn er da ist) schickt

die erleichterte AhrGans!
    :D:D:D

Hoffentlich hat Rieke keine blauen Flecken bekommen...

Zitat von Riekes Rasselbande

Jetzt hört doch bitte mal auf, alle schwanger zu werden - ist ja schlimm :? :shock:

Häääh... wenn ich jetzt schwanger würde, wär das schlimm, aber sonst???

Verwirrt grüßt die,
    die nicht mal mehr zur WeihnachtsGans taugt!!!