Beiträge von AhrGans

Hach...
    Reza, du bist sooo ein süßes Schnuckelbaby!!!
    Fast habe ich wieder diesen unvergleichlichen Babyduft in der Nase...

Seufzergrüße von
    der sentimentalen Gans
    (und quietschige vom Küken, welches schon wieder so seltsam glänzende Augen bekommt...)
    :)

Mannohmann, hat der ein bildhübsches Gesichtchen!

Beim vorletzten Bild habe ich ja spätestens den Hang, mir den Zwerg stillschweigend unter die Jacke zu packen und mich unauffällig davonzumachen!

Hach... schmacht... wie üblich
    => seufzende Gänsegrüße!
    :wink:

Oh, wie toll:
    Reza ist ein Sonntagskind!!!

Liebe Anna und lieber ... ähem ... stolzer Papa (falls ich deinen Namen weiß, habe ich ihn jetzt vor lauter Aufregung vergessen :oops: ),
    ich möchte euch beiden gans herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes gratulieren, das habt ihr zwei echt toll gemacht!!!

Wie immer in solchen Momenten fehlen mir die passenden Worte, aber ich freu' mich grad wie jeck!
    Ich wünsche euch dreien sooo viel Liebes und Schönes für die gemeinsame Zukunft!

Gerührt grüßt
    die AhrGans
    (deren Bauchgefühl rein gar nix taugt :roll: )!

Himmel hilf, just leide ich nicht unter zu niedrigem Blutdruck! :shock:

Rieke, weisst du was???

Liebe Hermine,
    falls du nicht schon am niederkommen bist, wäre es für unser aller Gemüt echt fein, wenn du nochmal was schreibseln würdest...

Leicht aufgelöst grüßt
    die AhrGans
    (die gleich aus'm Haus muss und hier somit nicht weiter lauern kann)!
    :roll:

Nö nö, Panik habe ich auch nicht, bin aber im positiven mächtig aufgeregt!

Und dass Schnubbi in wenigen Stunden schon auf der Welt ist, glaube ich eher auch nicht. Also dieses durch nix zu belegende Gefühl in mir behauptet, er bleibt noch eine Weile da, wo er ist...

Au Mann, wie aufregend!!!

Du wirst die nächsten Tage vermutlich unter einem Mega-Tinnitius leiden, weil hier sooo viele permanent an dich denken, was ja bekanntermaßen die Öhrchen klingeln lässt...

Rieke, sieh' bloß zu, dass dein (wenn auch altes) Handy immer schön aufgeladen ist! :wink:

Hach, was bin ich aufgeregt... und feuchte Augen hab' ich auch schon wieder, ich bekloppte Kuh! :roll:

Leicht hysterische Gänsegrüße!

Zitat von Lilane

Gute Nacht euch 4(?)en! Oder sind es 5? Mein Hirn muss wohl ein Käse sein :oops:

Fünf??? Das habe ich gestern aber elegant überlesen... :shock:
    Wir sind hier effektiv nur vier Personen. Die verwirrende Nummer Fünf war vielleicht die "große" Tochter von meinem Altargeschenk?!

Aber in deinem Zustand ist ein Käse-Hirn ja durchaus legitim, hihi! :wink:

Dieser wunderliche Geisteszustand kann aber durchaus auch nach der Entbindung vom Kindelein noch andauern. Auch Stillen wirkt eigentümlich auf die eine oder andere Gehirnzelle, also, all ihr angehenden Mamas, euch erwartet noch so manches!
    Irgendwann werd' ich dann mal erzählen, wie ich den Namen vom Küken vergaß...
    :shock: :roll: :oops:

Grinsegrüße von
    der Gans
    (die die kleinste Tupper-Rechnung hatte)!

Ich bin ja bett-technisch auch schon überfällig, kam aber gerade von einem Tupperabend mit abschließendem Absacker bei Freundin und Mann und bin jetzt nach Schwatz und Heimweg so schändlich aufgedreht...

Gute Nacht euch dreien!!! :)

Lilane
    Liebchen, nicht nervös werden, Hermine hat doch geschrieben, dass sie für'n paar Tage Internet-los ist. :wink:
    Und Rieke würde bestimmt Laut geben, wenn sich Schnubbi vor der Zeit auf den Weg gemacht hätte... :)

Zitat von Lilane

Lilane mit Wienerle

Hach... *rührseligbin*

Süße Träume wünscht
    die AhrGans!

Zitat von BobbyNemo

Nicht schmollen, alles gut :)
    das Gänschen tätschelnde Grüße

Hihi, war ja auch nur ganz kurzweilig im Schmollwinkel... :wink:
    Dutzidutzi-Grüße zurück!

Haben gerade diverse Zimmer weihnachtlich gemacht (also das Altargeschenk war's, während ich bei niederen Küchenarbeiten in derselben weilte). Die Kindelein wird's freuen, wenn sie vom großelterlichen Wochenende heimkehren werden.
    Es gilt nur noch zu klären, wer den Weihnachtsbaum schmücken wird (der infantile Geschmack unterscheidet sich doch arg von meinem)... :roll:

Einen wunderschönen Rest-Adventssonntag wünscht euch
    die AhrGans
    (mit güldenem Lametta im Gefieder)!
    :)

Ach und auf's versprochene Video freue ich mich natürlich auch ganz besonders!!!