Beiträge von AhrGans

Rieke
    Zwiebel mich weiter und ich versalze dir deine Portion Babysitter-Menü! :P
    Wenn hier der Herr und Gebieter drängelt, bemüht das artige Eheweib nicht noch die Suchfunktion, sondern haut einen schnellen Satz raus und springt dann pflichtschuldigst und mit froher Miene auf...
    *grummel*

Hier wird jetzt der Zweite im Freundeskreis Opa (mit Anfang 50) und der Erste zum zweiten Mal (mit noch nicht 50)!
    Uih, was ein schändlicher Satz... ich glaub', ich bin unterzuckert... ich geh' mal Abhilfe schaffen!!!
    :wink:

Hermine
    Beschrei' dein Glück mit dem zufriedenen, ruhigen Reza bloß nicht... :wink:
    Blätterteigrollenrezept gibt dir besser Rieke (wegen Urheberrecht, sonst bekomme ich womöglich noch einen Rüffel, hihi)!

Lilane
    Wo ist eigentlich dein Babyticker (du weisst doch, ich bin die, die immer so plump fragt, gelle!)???
    Nachtrag: Siehste mal, auch andere sind wissbegierig! :lol:

Grüßileins von
    der langsamen Gans!

Hach. was für'n Zuckerschnütchen... so ein süßer Fratz!

Als ich sein Geburtsgewicht las, war ich erst ein wenig erschrocken. Hatte das Bild von einem anverwandten Babychen im Kopf, dass mit 2500 g aussah wie ein Vögelchen, das aus'm Nest gefallen ist (echt nur Haut und Knochen).
    Und als ich dann das erste Photo von Reza sah, war ich erleichtert, denn er war viel properer (und schöner auch, Verwandtschaft hin oder her :oops: )!!!

Wann, meinst du, brauchst du einen Babysitter???
    :wink:

Ganz lieb grüßt
    die AhrGans
    (nur ein klitzekleines bisschen wehmütig...)!

Hach, Rieke...

hab' den Kopf so voll und würd' dich so gern trösten... aber nur getippt taugt das irgendwie alles nix... so'n Murks!

Ich hoffe, du kannst während der nächsten Tage ein wenig loslassen und findest etwas Erholung!

Schon wieder drückt dich virtuell
    die AhrGans!

Hallo, liebe Rieke,

weisst du, was ich ausgesprochen tröstlich finde? Nämlich den Umstand, dass es zuhause passiert ist. Das, denke ich, war so für ihn ein leichteres "Gehen", als wenn du ihn zur Tierärztin hättest transportieren müssen und er sich noch arg aufgeregt hätte. So aber war er in vertrauter Umgebung. Und (meine gans eigene Sicht der Dinge) er hat dich dabei sein lassen und das seh' ich als Geschenk!

Püngelgrüße von
    der traurigen Gans!
    :(

..., weil wir eben so was lustiges beim Einkaufen erlebt haben!

Mein Altargeschenk und ich waren in der Früh noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Vor uns griff sich ein Mann ein Bund Möhrchen mit Grün. Als er das Grün abriss, starrte ich gierig auf selbiges und dachte "Na, der hat wohl keine Schweine...".
    Ich schaue den Meinigen an und sehe, dass der ebenso wie ich dem Mann auf die Hände glotzt. Beide eindeutig schweinegeschädigt!
    Der Mann drehte sich natürlich prompt um, worauf ich ihm unter Gekicher erklärt habe, warum wir uns so wunderlich verhalten. Der hat dann auch breit gegrinst und uns das Grünzeug gegeben.
    Seither krieg' ich diese dümmliche Grinsen nicht aus'm Gesicht, das war einfach zu schön!

Grinsegrüße!

Zitat von Big L.

Ich auch nicht... Zumindest nichts wirksames... So eine Zweischneidige Streitaxt würde ja schon helfen...

Was ihr immer habt?!
    Ich mag Kinder...
    ich schaff' nur kein ganzes zum Frühstück!!!

Gänsegrüße von
    der ach so mütterlichen Gans!!!
    :P