Beiträge von AhrGans

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil es mit meinen lieben Gänschen SO viel Spaß macht :lol:

Ach, Rieke, du mein kleines Herzblättchen...

Hatte eben eine Freundin zu Besuch und war mit ihr auch noch schnell Katzenfutter kaufen (und ich habe vier Alpenveilchen mitgebracht, wollte nur zwei, ein drittes passte farblich eigentlich auch noch und dann meinte sie, ich dürfte das letzte da nicht so alleine lassen... die ist genauso meschugge wie ich :oops: ). Nach einem ausgiebigen Schwatz klebe ich nun wieder am Laptop und lese das. Du machst mich gerade sehr rührselig (und ich bin seit Freitag wieder besonders empfänglich für sowas)!

Es knuddelt dich gans inniglich
    das jecke Federvieh!
    :)

Freunde - es ist doch GANZ (S:lol:) einfach: Wer so ein liebevoller Mensch war und dem süßen Reza ein Geschenk zur Geburt geschickt hat, der hat eine Dankeskarte bekommen mit allen drei vollständigen Namen drin :P

Haha, mit Hermine/Bonn wär' ich ja posttechnisch nicht weit gekommen und ich zier' mich ja nu schon, auch nur 'ne PN zu schreiben...

Ätsch - jetzt habe ich es euch doppelt gegeben *doppelätsch*
    Und ja, Gänschen, solche Züge habe ich auch MAL :P:P:P

Mein lieber Schwan, du wirst mir unheimlich!

Die Gans
    (erschüttert bis in's Mark)!

Zitat von Petsimo

Jetzt sag's doch mal bitte jemand dem Gänschen und BobbyNemo, die gehen sonst kümmerlich vor lauter Gram an nem Herzkasper ein. :lol:

Na, das nenne ich doch mal mitfühlend, so muss das auch sein! Ich bin jetzt schließlich schon 45 Jahre alt und somit im fortgeschrittenen Alter, da ist ein wenig Rücksicht schon angemessen!

Danke, Petsimo!!!
    :D

Und es ist sooooooooooooooo schön, dass ich euer beider bzw. euer dreier Namen alle und komplett kenne :lol::lol::lol:
    Ätschende Grüße
    Rieke

Auweh, was muss ich da für Charakterzüge bei dir entdecken?!
    Und jetzt gehst du einfach in die Buntkarierten, während ich nicht schlafen kann, weil ich mich um dein Seelenheil sorge...

Au Backe!
    :shock:

Zitat von Hermine

Ojeee, ein Doppelname würde wirklich außerhalb des erträglichen liegen bei mir und vermutlich in kein Formular passen von der Länge her :lol:

Spätestens jetzt ist meine Neugier auf deinen und seinen Namen nun wirklich geweckt... ich glaube, ich muss Rieke mit Schnucketütchen bestechen, dass sie ihr Wissen mit mir teilt!!!
    R-i-e-k-e, komm mal schnell, ich habe lauter Leckerchen für dich!
    :wink:

Grüße von der Gans
    (der schon wieder der nötige Ernst fehlt)!

Hi,

na, da ich weiß, dass diese Titulierungen für mich nicht ganz so ernst gemeint sind, kann ich damit gut leben. Es hat halt gerade bei den älteren Semestern doch für arge Verwirrung gesorgt, dass ich nicht den Namen meines Mannes angenommen, sondern meinen behalten habe ("neumodisches amerikanische Glump" :wink: ). Und wenn ich denn mit dem Namen meines Mannes angesprochen werde... ok, sei's drum, solange ich noch weiß, wie ich heiße, mache ich mir da keine Sorgen!
    Bei meinem Namen werden gerne Vokale vertauscht oder auch großmütig zugefügt... :? aber vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht nuschel ich???

Hach, Hermine, ich wüsste ja, wie's namenstechnisch noch länger und komplizierter geht... wie wär's denn mit einem Doppelnamen? :twisted:

Da war deine Mama bestimmt glücklich, euch zwei die ganze Zeit betüddeln zu können.
    Und dein Mann, fühlte der sich arg vernachlässigt oder war er dankbar, einmal durchschlafen zu können?

Es grüßt
    die AhrGans

Hihi, ich habe ja hier manchmal das Gefühl, wenn man nicht schlicht und gängig Müller-Meier-Schulze heißt, ist das schon fast eine Einladung, den Familiennamen zu verhunzen. Also ich glaube, zu gefühlten 70% wird mein Name erstmal verkorkst und manchmal ist das echt anstrengend... :?
    Am schönsten ist aber immer noch, wenn ich als "dem XXX seine Frau" oder Frau "XXX" tituliert werde (wobei das XXX für den Vornamen vom Altargeschenk steht!)!!! :wink:

Einen schönen Sonntag noch wünscht
    die Gans!

Wenn ihr dann nach deutschem Recht heiratet, nimmst du dann den Namen deines Mannes an? Und wie ist jetzt Rezas Familienname (deiner oder "seiner")?
    Ignorier mich, wenn ich zu dreist frage...
    :oops:

Und *angeb* ich hatte euren Ehestatus schon richtig verstanden (ist aber schon ewig her, dass du mal darüber schriebst)!
    :wink:

Die Gans
    (nicht immer verwirrt...)!

Hi, Hermine,

du kannst auch direkt etwas Muttermilch auf den wunden Pöppes tun und dann trocknen lassen. Und vielleicht mal die Einwegwaschlappen weglassen, ich habe die noch als sehr fest in Erinnerung, vielleicht wär' Frottee da doch was sanfter zur zarten Haut?!
    Das mit dem Spülmittel habe ich noch nie gehört, und auf angegriffene, weil pilzbefallene Babyhaut würde ich auch kein "Spülwasser" geben, ich bin durchaus ein Freund von Hausmittelchen, aber da stellen sich mir direkt die Nackenhaare auf.

Einen schönen Abend wünscht
    die Gans!

Zitat von Wiesel

Ich bin am überlegen mir einen Kontaktgrill anzuschaffen, sowas, wobei das Fett unten raus läuft etc. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sogar einen Grill empfehlen?

Hier, ich!!!
    *hüpfwink*
    Ich habe einen, wobei ich leider sagen muss, dass er recht selten benutzt wird (in der Küche ist so wenig Platz :? ). Wenn man etwas fettreiches brät, läuft da schon einiges flüssiges Fett wieder ab, bei magerem Fleisch natürlich eher nicht. Gemüse hatten wir da noch nie drauf :oops:...

Grüßileins!