Beiträge von AhrGans

Liebste :wink: Dira,

wusste ich vor zwei Tagen schon, dass du Muskelkater erwartetest
    (sollte ich es überlesen haben => Asche auf mein Haupt)?

Habe ich mir schon vor gut 'nem halben Jahr gekauft (und wenn mich wer im Laden drauf angesprochen hätte, wollte ich schwindeln, dass der für die Oma wäre... :oops: ). Alldieweil ich aber zwischenzeitlich weiß, dass der sehr hilfreich ist, steh' ich auch zum Besitz von dem Wässerchen!!!

Gänsegrüße!

Reib' dir doch die Muckis hinterher mit Franzbrandtwein ein, dann ist es morgen nur noch halb so schlimm...

Grüße von
    der Gans
    (die das nach RehaSport auch immer macht :oops: )!

Na, aber hallo, ich denke, es ist klar, dass wir zwei Hübschen zusammen bei Anna und Reza aufschlagen???

Nach etwa 20 Anproben wurde es ein Rock und ein passender Pulli...

Weil ich auch so gern €5,00 verdienen wollte, habe ich heute selber sauber gemacht... dick eingemurmelt, mit Wärme-Kissen im Kreuz und dann schlauerweise beide Händchen im Wechsel benutzt. Jetzt ist alles wieder schön, aber ich fürchte, das mit dem Schotter wird nix... :?

Grüßileins!

Hi,

das mit der Bezahlung darf ich die Meinen aber nicht lesen lassen, denn die machen das immer umsonst! Zwar nicht mehr mit so großer Begeisterung wie anfangs, aber sie tun's. Schließlich gehört jedem von uns dreien eine Wutz... nur das Altargeschenk hat keine eigene, macht aber auch sauber!

Ja, ab und an treiben wir uns schon in Bonn rum. Diesmal hatte das Küken noch einen C&A-Gutschein, der musste dringend eingelöst werden :wink: (und es ist sooo putzig, wenn mein kleines, großes Mädchen shoppen geht, seufz...).
    Habe immer eifrig nach dunklen (schwarz, oder?) Kinderwagen geschielt und den zugehörigen Mamas dreist in's Gesicht gegafft, war aber erfolglos. Drum habe ich dann schnell nochmal ein paar Runden fliegend gedreht und in fremde Fenster gelinst, war aber leider auch umsonst... :)

Es grüßt
    die Gans
    (die jetzt unbedingt noch Kaffee brauen muss... :? )!

Das ist ja irre...
    Super, in drei Monaten macht er dir den Wutzen-Käfig sauber und für kleine Einkäufe kannst du ihn dann auch schon losschicken! :wink:

Liegt Reza da auf der Couch? Auch wenn er noch so klein ist (und grad weil er ja schon so ein Frühstarter ist), würde ich ihn lieber nicht alleine da liegen lassen. Oder hast du so geschickt fotografiert und er hat noch wen im Hintergrund?

Übrigens waren wir gestern Abend noch schnell in Bonn, du hast nicht zufällig so ein leises Gänsegeschnatter im Ohr gehabt? :)

kleinesmausen
    Wenn du glückliche Besitzerin eines Schnellkochtopfes bist, musst du die getrockneten Erbsen nicht mal einweichen. Habe die Tage Eintopf gekocht mit 300g getr. Erbsen, drei Möhren, drei Kartoffeln und 1 1/2 Litern Wasser, in besagtem Topf gekocht für ca. 20 min. Danach abgeschmeckt (wenn man vorher salzt, sollen die Erbsen wohl hart bleiben?!) und gebratenen Speck und Zwiebeln zugefügt. Yammie...

Frische oder TK Erbsen in Gemüsebrühe kochen, mit einer Prise Zucker abschmecken und pürieren (und wenn noch ein Restchen Creme fraiche im Kühlschrank vereinsamt, freudig hinein damit). Schmeckt total lecker (naja, zumindest mir) und geht auch fix.

Zitat von Wiesel

Das sind unsere bösen Körper, die gewöhnen sich mit der Zeit an die "Hungersnot" und fahren alles auf Sparflamme!

Ich will ja nicht mäkeln :oops: , aber aus genau dem Grund ist FdH (Friss die Hälfte) Murks. Der Körper denkt "aha, schlechte Zeiten", und wenn's Essen dann wieder üppiger wird, lagert er freudig was ein, alldieweil die schlechten Zeiten ja wiederkommen könnten...
    IdR (Iss das Richtige) ist das Motto!

Es grüßt
    die Gans!
    *klugscheissermodusaus*
    :roll:

Pöse Gans, ich!

Glaube aber nicht, dass man Buttermilch so dolle rausschmeckt. Habe ein Pfannkuchenrezept, wo Joghurt und Quark reinkommen (was ja nun auch etwas "säuerlich" ist), das fällt auch keinem auf...

Jaja, wer abends sumpfen geht, ist halt arg müd am nächsten Tag!!!
    Obwohl... in deinem jugendlichen Alter hat mir das noch nix ausgemacht...
    :P :wink:

Und, um hier wieder die Kurve zu kriegen:
    Die Sache mit Buttermilch statt Fett (welcher Art auch immer) in der Waffel klingt interessant, das werde ich auch mal testen!

Na, das ist ja auch kein Zustand! Da standen dir die Augen doch so :shock: , oder?

Aber wenn man die Größe einer Toilette im Lokal welcher Art auch immer bedenkt...

Die Gans
    (deren zweiter Vorname off topic lautet)!