Beiträge von AhrGans

@werdende Mamas
    Kauft nicht so unendlich viel in Größe 50/56, denn das ist klassischerweise das, was man zur Geburt geschenkt bekommt.
    Für's Krankenhaus braucht man für den kleinen Schatz nur das, was er auf dem Heimweg tragen soll, während des Aufenthalts wird er dort gewandet.
    Und natürlich möchte ich auch Bauchi-Bilder sehen und was erzählt bekommen!
    Meine zwei waren bei Geburt etwa 1000g schwerer als ich (und so fällt das für mich als Maß leider durch...).

Hermine

Zitat von Hermine

Für die Ahrgans scheint es ja auch nicht allzu weit zu sein (!?) ...

Ich denke, ohne Berufsverkehr kann ich in einer halben Stunde in Bonn sein...

Ich wollte bestimmt noch was sagen, aber ich hab's vergessen...

Es grüßt euch
    die Gans
    (gebeutelt vom heutigen Tag...)
    :?

Zitat von Riekes Rasselbande

... esse ich zwei Teller Käse-Lauch-Suppe...

Soll ich sagen, was es bei uns heute Abend gab???
    Rieke, das ist mir langsam echt unheimlich...

Grüße von
    der Gans
    (die sich just ein wenig gruselt...)!

Ich habe dein frisches Gemüse doch schon erwähnt (wohl nicht lobend genug?!)!

Aber ich bin doch nun mal von einer Tütensuppe ausgegangen, die ja nun ernährungstechnisch nicht gerade wertvoll ist, gelle!

Und die Inhaltsstoffe von Tütensuppe und Brühwürfel sind ja nun mal beide... ähem... recht mager.

Hach, Rieke...

Trotzdem grüßt
    die Gans, die unverstandene...
    :?

Soll ich langsam und besonders deutlich schreiben, wenn ich dir den Unterschied zwischen Tütensuppe und Brühwürfel erkläre?
    :twisted:

Es grüßt dich liebevoll
    die Gans
    (immer noch die Deine?)
    :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich habe nun Hunger und werde mir mal meine Tütensuppe machen. Habe eben von einer Kollegin eine süße Karte bekommen - danach hab ich doch mehr Lust auf eine ECHT, selbstgemacht Suppe *seufz* Aber hab nur Tüte.

Schon 2 Tage her, bitte schön (du lässt mich immer sooo viel rückwärts lesen)!
    Wie soll ich da ahnen, dass du einen Brühwürfel und Gemüse meinst, hä?

Also lass das Schmollen und sei wieder liep, sonst werd' ich pöse!!!
    :wink:

Das is'n Stimmchen, was???
    Ich mag dieses Küchen-Modell nicht wirklich (hatte sie als fies tituliert und dann wieder gelöscht). Ich hatte eine schöne weisse, die habe ich dann aber leider verhökert. :?

Wie jetzt, ein Foto vom Tütensüppchen? :shock:

kleinesmausen, mach mal hinne! :wink:

Rieke
    Ich habe mich erschrocken... du hast nämlich die gleiche Küche wie ich (wobei die meine kaum größer als ein besseres Duschtuch ist :? ).

Du hast die Haare schön,
    du hast die Haare schön,
    du hast, du hast, du hast die Haare schön!
    Du hast die Haare schön,
    das liegt bestimmt am Fön,
    wo gehst du zum Friseur,
    Mensch, da muss ich auch mal hin!!!

(oder so ähnlich...)
    *trallala*

Mäusle
    Es tut mir schon in der Seele weh, wenn mir wieder (in Ermangelung vom grünen Daumen) ein Pflänzchen kaputt geht, und da soll ich auch noch selber... och nööö! :(

kleinesmausen
    Du Suppenkaspar :wink: !
    Wie gekocht?
    Wo sind die bunten Fotos (nimm dir ein Beispiel an Rieke!)?

Grüßileins!

Öööh... heißt das jetzt, ich soll arme Pflänzchen zersäbeln :x oder krieg' ich das auch (von weniger zartbesaiteten Menschen) fertig abgefüllt :) ?

Die Gans
    (auf 2. hoffend...)
    ((weil frisch vernarbt))!