Beiträge von AhrGans

Mäusle
    Warum nicht eingipsen???

Wir hatten dabei Spaß ohne Ende... du darfst nur nicht vergessen, den Bauch vorher dick einzucremen, damit sich das Ganze hinterher auch gut ablöst.. weil sonst gibt's AUA!!!

Sentimentale (was sonst :wink: ) Grüße von
    der ollen Gans!

Zitat von angelssend

(und das Gänschen natürlich auch und ich mach auch die ai-Variante mit Möhrchen ...)

Hach, nee, watt ist datt schön!!!

Die Gans
    (b r e i t grinsend)!!!

Rieke, Rieke... das macht mir langsam Albträume! :shock:
    Willst du noch raten oder weisst du, was es hier zu Mittag gab??? :roll:

Und wie hat's diesmal geschmeckt?
    Meine Sauce war suuuper (sorry, aber ich muss mich gerade mal ein wenig selbst beweihräuchern... :oops: ), aber meine schreibt sich mit ai und es kommen sehr wohl Möhrchen rein (da debattiere ich immer mit 'ner Freundin drüber, hihi!).

Es grüßt
    der Küchendrache!
    :wink:

PS: Ich nehm immer Muh und da müffelt nix?!

Oh, da ist mein morgendlicher Schrieb hier wohl in den wirren Weiten des www verschwunden?! :shock:

Also nochmal:
    mir geht's gut, bin nur fleissig am entrümpeln!

Liebe Brütenden, wo sind denn eure Bauchbilder? Nehmt euch mal ein Beispiel an Hermine, die war immer sehr fleissig... :wink:

Es grüßt euch
    die Gans!
    *alaafgröhlundkonfettiwerf*
    :D

Hi,

ich hatte einmal ein Tageskind, für etwa ein Jahr, das stimmt. Und weil der "Tagesmutter-Kursus" da gerade vorüber war und die Mutter und ich uns auch schon jahrelang privat kennen, musste ich nicht weiter tun. Das Altargeschenk und ich haben ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt und einmal kam eine Frau vom Jugendamt vorbei. Die Gute war nur für vielleicht zehn Minuten hier, das war's dann auch schon.

Und so weiß ich nun überhaupt nicht, wie das heute abläuft, der Kurs ist wohl Pflicht und es gibt diverse Auflagen.

Ich selber hätte meine zwei nicht abgeben können!

Und mein Borgebaby geht nun schon in die erste Klasse und ist das Schul-Patenkind vom Küken! :)

Grüße von
    der ollen Gans
    (erinnerungsgebeutelt...)!

Mannomann, da geh' ich einmal frühzeitig ins Bett und krieg' wieder nüscht mit...
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!

Als wir es meinen Eltern erzählen wollten, brauchte mein Papa noch so ewig mit seiner Büroarbeit und kam endlos nicht aus dem Keller und zu uns, so dass ich in meiner Hysterie :roll: schon wieder heimfahren wollte. Als ich denn nochmal bei ihm unten war, um ihn hervorzulocken, hat's derweil meine Mutter schon aus dem Altargeschenk herausgekillert...

Grüßileins!

Ach, und dass ihr statt Tagesmutter euren Süßen selber betreuen werdet, finde ich gaaanz toll, liebe Hermine!!!

Also Kompromisse eingehen gehört zu jeder Beziehung, ganz logisch! Aber wenn ich das alles so lese, komm' ich echt ins Grübeln...
    Und du freust dich, dass er diese Woche nicht allabendlich ein, zwei Stunden mit dir telefonieren kann???
    Ojeh...

:?

Na, aber ohne dir nahetreten zu wollen, er muss ja sein Hirnkastel nicht für 5 Pfennig anstrengen, wenn du alles für ihn machst. Wenn du jetzt längerfristig ins Krankenhaus müsstest oder dergleichen, was wäre denn dann? Ich mein' ja auch, dass es das Hirn schult, wenn er eine Woche lang dasselbe anziehen müsste oder Kohldampf schiebt. Finde es echt prima, das du sein Bad nicht mehr betrittst!

Grüßileins!