Beiträge von AhrGans

Du meine Güte, habe jetzt erst die drei Links angeklickt... die sind ja schön! Da ist es ja schon fast eine Todsünde, da mit versifften Schuhen drüberzulatschen...
    Mein Altargeschenk hat letztes Jahr Schiefer als Trittplatten gelegt, war auch sehr nett... nur der Garten drumherum eher weniger... ähem :oops: !
    Bin schon sehr gespannt, Photos von deinen Werken zu sehen!

Sollte man wirklich die Idee haben, Baby "drüch" zu fönen, sollte man es, egal ob Junge oder Mädchen, auf den Bauch legen, besser ist das... :?

Wir hatten dunnemals eine Zeichnung über'm Wickeltisch, wo Junior die erpieselten Treffer vermerkte... habe ich leider verbummelt, echt schade!

Wahrhaftig späte Grüße!

Haha, bei einem Knäblein geht Pipi auch unter der besonderen Kategorie Mama/Papa anpieseln...
    Davon konnte ich ein Liedlein singen...

Liebe Grüße (jetzt schonmal aus anderen Gründen angepieselt) von
    der AhrGans
    (nun geh' ich aber gaaans bestimmt...)
    :oops: :roll:

Kreisch!!!

Hab' nur kurz reingelinst, denn eigentlich wollte ich schon lange ins Bett... die Betonung liegt auf eigentlich!

Und bei so 'nem süßen Sohnemann muss frau das Stimmchen zwangsweise hochschrauben, dagegen kann sie ja garnienix tun!!!

Bis zur Extase verzückerte Grüße von
    der ollen Gans
    (höchst sentimental :oops: )

PS: Werde das Video morgen ausgiebig mit dem Küken schauen... dann quietschen wir ein Duett!!!:wink:

PPS: Werdet ihr den Süßen eigentlich zweisprachig erziehen?

Hihi, Petsimo,

wenn du auch noch gerade in diesem Thread so schön streust, dann musst du auch damit rechnen, dass wissbegierige Menschen (neugierige Tanten... pööh :roll: ) auch genau darauf anspringen!

Grinsegrüße!
    :wink:

Ach, HippiSchweinchen... ich bin wie vor den Kopf geschlagen...
    Ich wünsche dir ganz viel Schönes und dass du immer liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen, wenn's nötig ist!
    :cry:

Mäusle
    Oh, ein kleiner Mäuserich!!!
    Und ich bin mir gaaans sicher, dass es nicht Jahre dauert, bis du eine überglückliche Jungsmama bist...
    :)

Petsimo

Zitat von Petsimo

P.S.: Bei mir hat sich übrigens alles geklärt - ich bin seeehr zufrieden. *puh* :wink:

Als äusserst wissbegierige Person (ähem :oops: ) wüsste ich ja zu gerne, was diese orakelhafte Aussage uns sagen will?!

Liebe Grüße von
    der ollen Gans!

Oh weh, ihr Armen!

Während ich beim Kronsohn garnienix hatte, war mir beim Küken locker die erste Schwangerschaftshälfte schlecht. Mann und Sohn konnte ich oft nicht bekochen, geschweige denn selber was essen. Letztendlich hat das Küken ein Pfund mehr gewogen, als ich in der Schwangerschaft zugenommen habe...
    Und so habt ihr mein volles Mitgefühl!

Das Trüffelschwein-Syndrom ist mir erhalten geblieben, und das ist Fluch und Segen zugleich!
    An unserem letzten Hochzeitstag habe ich einen muffeligen Fischteller im Restaurant zurückgehen lassen und der depperte Koch wollte mir weißmachen, (TK)Wildlachs müsse so riechen. Da habe ich dann auch gesagt, dass ich riechen könne wie ein Trüffelschwein und durchaus Gammelfischgeruch erkennen könne. Und meine charmanten Kindelein behaupten steif und fest, ich hätte gesagt "Ich rieche wie ein Trüffelschwein!"!!! :shock:

Aus dem Nähkästchen sprach
    die Gans!
    :wink:

Zitat von Knüffgen

@gänschen : vielleicht sollten wir auch nen Ticker machen? So nach dem Motto : noch soundsoviel Tage bis zum Auszug :lol: wenn die Biester erstmal in der Pubertät sind, ist so ein Ticker sicher tröstlich ( und mein Großer macht mich echt fertig, ich will jetzt so'n tickeeeeeeerr )

Hihi, habe den Kindelein früher schon oft erzählt, dass sie zur Volljährigkeit vor die Tür gesetzt werden (und besonders blumig ausgemalt, wie ich ihre Zimmer einrichten werde :twisted: ).
    Am 12. Geburtstag meinte der Kronsohn dann:
    "Du meine Güte, jetzt habe ich ja nur noch sechs Jahre!!!"
    :shock:

Aber in manchen Momenten haben solche Phantasien schon was für sich... schützen vor mütterlichem Magengeschwür und/oder Einweisung in die Klapsmühle. :wink:
    Und es beruhigt ja ungemein, wenn andere Mütter hormongebeutelter Kinder sich ähnlich äussern!

Gänsegrüße!

BobbyNemo
    Tja, weißt du, es besteht das Risiko, dass das kleine blonde Gänschen hier allmählich bei all den "Brütenden" den Überblick verlieren könnte und für solch kleine Hilfsmittel schon recht dankbar wäre... :wink:
    Es könnte natürlich auch sein, dass das sentimentale Gänschen für so Ticker-Gedönse immer besonders empfänglich ist... :roll:
    Wer weiß das schon so genau???

Ich fass' es nicht... jedesmal, wenn ich mich zeitig in die Buntkarierten verabschiede (na, nicht ganz, aber eine Etage höher, um dort in Ruhe Schnulze zu schauen)...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie! :D

Hermine, fliehst du gar vor'm Karneval? :wink:
    Das Altargeschenk wollte doch glatt von Freitag bis heute verreisen, da habe ich gestreikt!

Einen wunderschönen Rosenmontag wünscht euch allen
    die jecke Gans!

Nachtrag:
    Das Küken liest vom neuen Nachwuchs und sagt gerade:
    "Na, da könntest du dich ja auch nochmal anschließen!!!"
    :shock: :roll: