Beiträge von AhrGans

Also ich habe Primeln im Plaste- und im Tonkasten, habe beide vor dem einwöchigen Urlaub großzügig gegossen und die Primeln im Tonpott waren noch wunderschön, während die im Plastekübel doch schon die Ohren... ähm Blüten hängen ließen. Habe mir gestern ein paar Geranien gekauft und war nun schon am überlegen, ob ich denen auch einen Kasten aus Ton gönnen soll. Nun hadere ich... aber die aus Plastik erfüllen ja auch ihren Zweck, und wenn ich täglich giesse, passt das schon... aber optisch schöner finde ich den Ton schon!

Die Gans
    (ganz ohne grünen Daumen)!

Zitat von beeRi

Du alte Schachtel. Hihi!

Och nööö, wie charmant... das geht doch auch anders!!! :wink:

Liebe Rieke, du jungscher Hüpfer, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du wirst so richtig verwöhnt (und wie die tolle Geburtstagstorte ausschaut, weiss ich ja schon)!

Viele Grüße, einen dicken Knuddler und ein BurzelBussi schickt dir
    die olle Gans!

Zitat von BobbyNemo

Also liebe Gans, solltet du auf Zöpfchen flechten lauern und mit der Hufe scharen, muss ich dich bei mir wohl auch enttäuschen :lol:

Muhaha... nönö, lass man, als Friseuse taug' ich nicht so wirklich... allenfalls bei 'nem Püppchen, aber bestimmt nicht bei einem zappelnden Kleinkind!!!
    :lol:

Oooch, Velvet, und ich dachte schon, es wär' soweit, nachdem du 'n paar Tage so still warst...

Ach, Bügelwäsche wird doch sowieso überbewertet :wink: ...
    Ich war ja handtechnisch lange eingeschränkt, da habe ich so einiges an Wäsche in den Trockner gepackt und kurz auf Lüften gestellt (und um Missverständnissen vorzubeugen => die Sachen waren gewaschen und trocken), wenn ich's dann direkt zusammengelegt habe, sah's auch noch recht manierlich aus.

Lilane
    Uih, noch ein Junge... wenn das so weitergeht, reicht es ja bald für eine Forums-Fußballmanschaft!!! :)

BobbyNemo
    Tja, fehlst noch du, aber da dauert's ja noch was mit dem Outing... hier wird's ja wirklich nicht langweilig!

HippiSchweinchen
    *Hippidrückunddollefreu*

Aus dem sonnigen Ostfriesland grüßt
    die Gans!

Zitat von Velvet

Naja, ist noch keins drin geblieben,wa? :wink:

Hihi, gedacht habe ich's, aber schreiben wollte ich es dann doch nicht... wenn man sooo kurz vor der Entbindung ist, ist das ja nun auch nicht wirklich tröstlich! :wink:
    Du packst das schon!!!

Gute Nacht sagt
    die müde Gans!
    *kieferbeimgähnenausrenk*
    :oops:

Velvet
    Och nööö, nicht verzagen, liebe Velvet, morgen ist ja auch noch Ostern, vielleicht wird's ja doch noch ein Osterhasi! :)

Am Mittwoch durfte ich auch ein süßes Babychen bestaunen:
    mein Borgebaby ist nun endlich eine große Schwester geworden!!! So süß... und die Große war am Dauergrinsen, herrlich!!!

Aus dem Urlaub schickt Ostergrüße
    die OstfriesenGans
    (auch mit WLAN und Laptop)!
    :wink:

:shock:
    Vielleicht habe ich ja nix zu sagen?! :wink:

Hihi... und jetzt sind alle auf und es gibt endlich Frühstück... habe schon 'nen 3/4 Liter schwarzen Tee getrunken... legga!

Bis heute Abend!!!
    :P

Mönsch, Rieke, du oller Meckerpott, du hättest ja auch sagen können, dass du dich freust und sonst vor lauter Sehnsucht nach mir wahrscheinlich kläglich eingegangen wärst... :(

*schmoll*

Hi,

ich wollte mich ja auch abmelden, ich muss aber garnicht... alldieweil die Ferienwohnung 'nen WLAN-Zugang hat!!! :D

Nee, watt schön!

Es grüßt aus Ostfriesland
    die AhrGans
    (oder bin ich jetzt die FriesenGans???)
    :wink:

Zitat von Mirax

Ahrgans Du heißt nicht zufällig auch Susanne? :lol:

Nö... aber mein allerliebster Lieblingsname für so manches Püppi war in grauer Vorzeit ewig lange Susi!!! :wink:
    Die gleichnamige Schwägerin ist ja der Hammer!

Knüffgen
    Bitte schön, immer wieder gerne!
    Derzeit mein Lieblingsblog... :lol:

Velvet
    Wenn die Kiddies früher ein Wochenende bei Opa und Oma blieben, wollten sie aber noch wissen, was wir denn so ohne sie anfangen würden. Unsere Standartantwort war: "Wir ziehen die Vorhänge zu und tanzen nackich auf dem Tisch!" Dreimal darfst du raten, was das Küken geantwortet hat, wenn sich nach uns erkundigt wurde...

Grinsegrüße!