Beiträge von AhrGans

Hier gab das erste Kürbissüppchen in diesem Herbst... sooo lecker!

Den Rest vom Kürbis habe ich in ein Brot verbacken... und auch ein wenig den Wutzen angeboten, aber die Begeisterung hielt sich doch arg in Grenzen... verschnuppte Bande!

:wink:

Zitat von Grindi

So so, eine gratis Konfrontationstherapie in meinen Räumen wird gewünscht... Darüber läßt sich natürlich reden, wenn wirklich Heilungswille besteht. Allerdings darf die Wohnung dann erst verlassen wer Wiltrud auch auf der Hand hatte.

Konfrontationstherapie klingt ja schonmal super, und willig wäre ich ja...
    Die Sache mit auf der Hand haben müsste noch genauer definiert werden... würdest du sie mir auf die Hand setzen oder müsste ich sie selber nehmen?!

Ich habe mir mal auf einer Terrariumsbörse eine Spinne auf die Hand setzen lassen... das war schon ein Erlebnis der besonderen Art!

LG,
    Gans

Oh Vaddi...

:lol::lol::lol::lol::lol:

... aus schierem Eigennutz würde ich ja eigentlich hoffen, dass du dich bald langweilst mit Bohrer und Hammer... aber da ich ja vermute, dass es um "Schöner Wohnen" bei Schweinzels geht, wünsche ich dir natürlich reichlich Eifer und Ausdauer beim Werkeln!

Grinsegrüße

PS/off topic... auch schon schnurz :P :
    Hier kommen zum wiederholten Male Suchhunde in Ausbildung vorbei... interessant!

Zitat von Grindi

Sie haart nicht, sie stinkt nicht, sie macht keinen Lärm,

Das ehrt sie sehr => 1 Pluspunkt

Zitat von Grindi

man muß sie keinem Vermieter melden.

Entfällt, da der Hausherr das Altargeschenk ist.
    => Kein Punkt

Zitat von Grindi

Sie ist aesthetisch und elegant. Man darf ihr beim Ausziehen zugucken.

Hihi... ich bin ja wohlerzogen und möchte garnicht andern beim Ausziehen zuschauen... :wink:
    => Kein Punkt

Zitat von Grindi

Sie ist in Farbe und Form passend zu Antiquitäten und bildet einen bohèmen Kontrast zu modernen Möbeln.

Nun denn...
    => 1 Pluspunkt

Zitat von Grindi

Sie flattert nicht, sie strahlt große Ruhe aus, sie ist sofort handzahm und beißt, kneift oder kratzt nicht

Beobachtungstier... das mag ich!
    => 1 Pluspunkt

Zitat von Grindi

Sie muß nur alle paar Wochen gefüttert werden. Ihr Futter ist gratis und vegan.

Ok, Brombeeren haben wir nicht, das wäre aber machbar.
    => 1 Pluspunkt

Zitat von Grindi

Sie muß nicht zum Tierarzt, sie reproduziert sich selber in voller Schönheit immer neu.

So denn auch hier:
    => 1 Pluspunkt

Zitat von Grindi

Was wollt Ihr eigentlich noch???

Pass auf, jetzt kommt's:

Zitat von Grindi

Sie sind also ein wunderschönes Dekorationsobjekt und schwirren einem nicht um die Birne, sondern bewegen sich bedächtig von Ast zu Ast oder auch mal an die Gardine/ Wand etc..

Oh Hilfe... übelstes Kopfkino... da kann ich jetzt echt nicht aus meiner Haut (oh... welch Wortspiel :lol: )!
    Für ein Terrarium ist echt kein Platz mehr und ein Kind zum frühzeitigen Auszug zu bewegen nun wahrhaftig auch keine Option!!!
    => 10 Minuspunkte

Also bleibt mir nur, hier viele Bilder von der Schönheit zu beäugen (dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl)!
    Alternativ könntest du mich auch einladen, die Wiltrud persönlich kennenzulernen... :)

Ganz liebe und ein bissi alberne Grüße

Zitat von MarkP1972

Steffi fragte gerade, warum ich gelacht habe!

Das erfreut mich... vor allem, weil ich schon gegrübelt habe, wo dein holdes Weib abgeblieben ist!
    Dann muss ich ja keine Vermisstenanzeige aufgeben...
    *erleichtertseufz*

Los, Vaddiiii, sag was!!!
    :lol::lol::lol:

*kreisch*
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat von Meerwutzenvaddi

03.11.2013
    Bläulich angemelt oder doch etwas drauf gefallen? :D

Nix draufgefallen, sondern entzückend türkis lackiert, bitte schön!
    Aber wenn ich mir das nächstemal wieder so unsäglich ungeschickt die Zehen irgendwo anhau', bemühe ich mich redlich, an dich zu denken. Ich werde also keine Arnika-Kügelchen schnullern und die spannenden Farbveränderungen der gepeinigten Gänsezehen täglich fotografisch festhalten!

23.06.2014
    Gänschen ganz freizüge ohne alles :shock:

Öh... h-a-l-l-o-o-o... die Füßchen sind hier freizügig, der (hier zugegebenermaßen nicht sichtbare) Rest ist schon gesittet gewandet, wie sich das geziemt!!! :roll:

... schon bunte Füßchen gezeigt aber noch kein knalliges rot, das wäre doch mal was :D

Rot wird sich im heimischen Fundus bestimmt auch mal finden lassen...

Zitat von Ich2011

Das nenne ich einen wirklich sinnvollen Zeitvertreib :lol:

Und wiiie sinnvoll das war... ich habe mich köstlich amüsiert!
    Und ich vermute, dem Mark ging's ähnlich...

Hier einmal FüßeGrüße für den jungen Mann... :wink:
    http://abload.de/image.php?img=image70unx.jpg
    (zweierlei Outfit in einem Bild... ich find' mich schon pfiffig)! :P

Und damit sich hier keiner erzürnt wegen bösem off topic, gibt es auch noch was tierisches!
    Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Besuch außen am Fenster. Leider bin ich immer zu weit entfernt, um vernünftige Fotos zu machen, bewegen darf ich mich ja nicht, sonst ist sie sofort weg.

http://abload.de/image.php?img=imagennuib.jpg

http://abload.de/image.php?img=image73s52.jpg

http://abload.de/image.php?img=imagefrs82.jpg
    Ich bin total verzückt (wenn ich auch nicht nachvollziehen kann, was es da zu picken gibt?!)...

Vergnügte Grüße
    von der Gans
    (mit Füßen... und 'ner kleinen Meise)
    :wink:

Habe aus den nachgereiften Tomaten aus dem Garten und ein paar gekauften ein Süppchen gekocht... mmmh, sooo lecker!
    So kam auch nochmal die flotte Lotte zum Einsatz... die war schon ganz traurig, weil ewig ungenutzt!
    :)

Oh, doch so groß... da hätte ich mir jetzt glatt vorgestellt, das könnte kleiner sein?! :o

Nun denn, egal ob hutschachtelgroß oder speisekammergleich... so interessant ich die Wiltrud finde, hier wär' kein Raum für einen Abkömmling von der Hübschen!
    *breitzumvaddigrins*

Gänsegrüße