findest du,sie kiregt ja auch unterstützung von ihrer schwester
Beiträge von lili02 - gesperrt
-
-
da ich ein schwangeres meerschweinchen habe wollte ich wissen
ist es schlimm wen ein sschwangeres meerschweinchen 750gramm oder wenieger wiegt und wieviel muss es wiegen meine wiegt ung.1030gmfg
-
-
ok danke
-
ich bin 12 mein vater hilft mir beim pflegen und übernimmt mit mir die kosten
ich krieg extra viel taschengeld für heu futter usw. aber eig. ist das egal wer was macht hauptsache es geht den schweinen gut
und auserdem ich heise nicht lili mein liebling schwein heißt so
kanst mich johny nennen -
ok danke bin schlauer geworden
sehr hilfreicher forum muss ich sagen -
wie ensteht aber ein bruch sie ist ja bis jetz noch nie gestürzt oder ab wieviel metern kann es tödlisch sein kann es aber auch sein das die kinder ungünstig liegen wie mir mein TA gesagt hat
-
könntest aber du mir auch sagen was es sein könnte mit dem bein von mein meerschweinchen zb. deine vermutungen was es seien könnte
-
un noch etwas
ich will nicht unhöflich werden aber
meine eigentliche frage war
was man unter tierquälerei versteht
bitte um verständnismfg
-
danke für die hilfreichen tipps ich werde sie umsetzen
dank euch fühlen sich meine schweinchen bestimmt bessermfg
-
ich habe nicht gesagt das meerschweinch geschwister sich nicht fortpflanzen können nur wenn es sein muss kastr.ich den bock ich hab noch ne frage wie viel kostet denn so eine behandlunf ich habe meine meerschweinchen geschenk bekommen daher weis ich das nicht genau
-
was solle ich jetz also machen
-
sie haben aber schon eigene partner und die böcke habe ich schon von den weibchen getrennt die böcke verstehen sich gut(geschwister)
und die weibchen sind auch geschwister aber die 4 kommen nicht vond der selben familie -
nein,es wurde nicht er sagte wen es nach der geburt immer noch so ist wie jezt wird er paar tests durchführen und eine genauere untersuhung
startenmfg
-
ja ich erwarte babies ich bin froh darüber jetz nimme ih erstmals die böcke weg für vllt ein monat(weis nicht genau) ...
brauche noch paar tipps von euch danke im vorrausmfg