Hallo!
Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Soll ich das Vitacombex weiter geben? Sie bekommen jeder 0,1ml pro Tag. eigentlich wollte ich nichts künstliches geben, aber ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Das Bene Bac Gel hat die Tierärztin verordnet. Sie meint es wäre ganz wichtig für Lilly. Um das Immunsystem auszubauen.
Sie ist halt etwas hinterher mit der Entwicklung.
Bisher habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, aber ich werde noch einmal mit ihr sprechen. Lilly bekommt mehrmals täglich eine ganz kleine Menge (so groß wie 1/3 Erbse).
Habe wirklich ein sehr gutes Gefühl bei der Tierärztin.
Werde sie noch einmal auf eine Pilzkultur ansprechen.
Sie achtet auf getreidefreie Ernährung und berät einen kompetent.
Sie hat die Tiere alle komplett untersucht. Herz, Lunge, Haut...Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Bin jedes Mal eine Stunde drin und trotzdem nimmt sie nur eine normale Untersuchungsgebühr so wie der alte Tierarzt auch für nur 30 Sekunden genommen hat.
Also Baden wäre wirklich die aller letzte Möglichkeit für mich. Wie gesagt die Mädels sind noch nicht zahm, ich habe echt Angst das sie einen Schock bekommen und sich bei dem schlechten Immunsystem erkälten.
Fönen ging gar nicht, aber ich könnte das Zimmer schön warm heizen und sie vielleicht noch in angewärmt Handtücher packen.
Was meinen die anderen zum Baden?
Wochenlang 2x täglich eincremen geht ja auch nicht.
Dafür sind die Flächen auch einfach zu groß. Bzw ist das Fell überall im weg um wirklich zu sehen wo überall etwas ist.
Was meint die Tierärztin denn mit systemisch behandeln?
Das soll halt ziemlich stark sein.
Und sie möchte es so ungerne wegen den 2 kleinen Mädels geben sie sind jetzt 8 Wochen alt.
Mein sie vielleicht diese sogenannte Pilzimpfung?
Wann sollte das Program wirken? Was für sichtbare Erfolge sollte ich sehen wenn es wirken sollte. Also wann kann ich sehen ob es wirkt.
Meeriemama Wie lange müsste man sie denn baden? Also nur ganz kurz oder einwirken lassen? Und dürfte das auch an den Kopf? denn die haben es ja an den Ohren und Richtung Auge.
Viele Grüße
Svenia