Besonders bei Lilly und Pirat (also die ersten die es hatten) ist es gut geworden. Bei Hermine ist auch eine Besserung zu sehen. Nur bei unserem Pilznachzüglerchen Bonny siehts noch schlimm aus und weitet sich auch noch aus. Aber eventuell könnten das ja auch Milben sein. Es ist halt etwas aufgekratzt und es sind wirklich große Flächen und sieht auch eher Milbig aus. Halt anders als bei den anderen. Sie hatte am Montag Stronghold bekommen. Kann das sein? Oder wirkt das Itrafungol bei ihr nicht? ich sehe sie eigentlich so gut wie nicht mehr kratzen.
Die Tierärztin erreiche ich heute leider nicht, schon probiert. Ist halt komisch sieht milbig aus aber sind 2 große Flächen.
Meint ihr ich könnte ihr Surolan drauf tun? Oder Betaisadona? Ich habe noch beides da. Oder kann ich ihr damit Schaden sie bekam Montag Stronghold Spot On und Intrafungol bekommt sie bis morgen täglich.
Montag muss ich mich wieder bei der Tierärztin melden aber gerade hatte sich das Exem so ausgebreitet.
Das sieht so wie früher bei den Jungs mit den Milben aus wo sie sich gekratzt hatten und es ist genau wie damals etwas dicker. Also vielleicht etwas entzündet.
Ja Handschuhe habe ich natürlich immer an.
Und eine kleinere Menge nachzukaufen wäre natürlich super wenn das Möglich wäre.
Habe nun erst einmal eine große Transportbox gekauft wo dann auch alle 4 wenn sie ausgewachsen sind noch reinpassen. Denn die alte war sehr unpraktisch und die Mädels erschreckten sich oft. Häuser habe ich auch noch bestellt, die Pappkartons sind alle und die kann man dann besser desinfizieren, wenn nötig.
Habe im Tiervorstellforum auch Fotos eingestellt. Dann wisst ihr mal wie die Kleinen aussehen.