Beiträge von bonnie04
-
-
-
Sie sind jetzt 4 Wochen zusammen, die Ranghöchste ist Anfang August 10 geboren, die zweite und die dritte sind Anfang September 10 geboren.
-
Hallo,
ein Video kann ich leider nicht machen, da ich keine Kamera habe Sie haben genau 1,5 qm Platz und bekommen täglichen Auslauf im Wohnzimmer. Das Gehege hat 4 Weidenbrücken und sie wird trotzdem immer wieder von ihrem Platz verjagt. Selbst beim Auslauf wird sie gemobbt. Sogar wenn sie am anderen Ende sitzt, kommt die zweite angerannt und zwickt. Die Ranghöchste ist bei weitem nicht so schlimm, sie macht das nur ab und zu und auch nicht so heftig. Das Futter bekommt sie auch immer aus dem Maul gerissen von ihr, obwohl alle 3 ihr Stückchen vor der Nase liegen haben.
-
Ja und genau den Platz habe ich nicht. Dann bleibt mir also nur übrig, eins abzugeben. Nur welches?
-
Meine Freundin hat das Fundschweinchen behalten und noch ein weiteres dazu genommen :wink:
-
Hallo,
ich habe 3 junge Weibchen. Die Rangniedrigste wird von den anderen beiden den ganzen Tag gemobbt. Da wird sich von hinten angeschlichen und in den Popo gezwickt. Sie wird auch manchmal durch den ganzen Käfig gejagt. Am schlimmsten ist die zweite in der Rangordnung. Sie ist total agressiv ihr gegenüber. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ein viertes Schweinchen geht leider nicht, da es vom Platz nicht reicht.
-
Super, vielen Dank. Mal sehen, ob ich ihn ersteigern kann, aber 4,10 Euro Versandkosten? :shock:
-
Hallo,
weiß jemand woher man den Tragegurt für die Europet Bernina Transportbox bekommt?
-
Der Kleine ist genau am 07.09.10 geboren. Ich habe am nächsten Dienstag einen TA Termin. Er wird dort angeschaut, ob die Hoden schon zu sehen sind und wie gut seine Verfassung ist. Wenn alles ok ist, bekomme ich einen Termin zur Kastration. Wann könnte er dann zum Weibchen? Ich hole es übermorgen ab und halte es in seperatem Käfig, bis er dazu kann?
-
Ich habe mich nun entschlossen, meinem Böckchen ein Weibchen zu holen. Ab wann kann man ihn frühkastrieren lassen?
-
Oh das ist ja blöd Meint ihr in dem Käfig vertragen sie sich dann nicht? Sie können sich doch trotzdem noch ausweichen. Würde es nützen, wenn ich noch eine Etage einziehe?
-
Hallo,
der Käfig ist 1,20 x 50 cm groß. Natürlich bekommen sie täglich noch Auslauf in der Wohnung. Ich glaube auch, dass es am Anfang recht gut klappen würde, da ja mein Bock noch so klein ist. Aber wenn der Kleine größer wird und in die Pubertät kommt habe ich Angst dass sie sich beissen und nicht mehr verstehen.
-
Hallo,
meine Freundin hat einen Meerschweinchen-Bock gefunden, der ausgesetzt wurde. Ich habe einen 6 Wochen alten kleinen Bock. Könnte man die zwei vergesellschaften? Ich weiß auch nicht wie alt der ausgesetzte Bock ist und ob er kastriert ist.
LG
Conny