Beiträge von Alice98
-
-
-
Das mit diesen Dach muss auch nicht!!!
Ich habe nur das Foto genommen weil es das erstbeste war was ich gefunden habe!!! :oops: :oops: :oops: -
Halöchen
hoffe das das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben
Ich habe nun schon öfters gehört das manche Meeris ``Ecktoiletten´´ haben.So etwas z.B : http://thm-a01.yimg.com/nimage/bc6fab429a02a246
haben.
Ich weiß nicht genau ob ich mir jetzt auch eine holen soll???
Benutzen eure Meeris sowas??? -
okay danke
-
Sind schrauben nicht gefährlich wenn die am Holz nagen???
-
Hallo,
Wenn ich für meine Meeris ein Häusschen selber bauen will, soll ich dann Kleber (leim) oder Nägel benutzen? -
Okay mache ich Dankeschön!!!
-
Die stelle ist schuppig, aber nicht verkrustet! Sie kratzt sich hin und wieder an der stelle, aber besonders viel habe ich es nicht mitgekriegt.
Sie it jetzt 12 Wochen alt! Ich habe schon das Gefühl das die Stelle größer wird, aber kann auch sein das ich es mir aus lauter sorge nur einbilde! Seitdem mein anderes Meeri eine Damenzündung hatte bilde ich mir aus lautere soprge immer was ein!! -
:oops: OH :oops:
Ich habe mich nur gewundert warum die stellen Immer größer weden.
Ist das auch normal?
-
Hallo,
Mein Meerschweinchen hat kahle stellen hinterm Ohr:
Der Tierartzt meinete es kommt nur von den Wirbeln, daoch jetzt werden sie immer größer
Was soll ich jetzt machen??? -
-
Meine Heißen
Finchen und
Lilli -
Hallo,
Mein eines Meeri (lilli) Hatte eine Darmendzündung und war deshalb eine Woche beim Tieartzt . Die andere (Finchen) war deshalb eine Woche alleine. Als Lilli wiederkahmen haben fing es dann nach3 Tagen im Stall zuusammena an das Lilli immer wie verrückt durch den Käfig und quitscht lautstark. Das geht den ganzen Tag so!!! Finchen ist schon völlig eingeschüchtert!!!WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
-
Danke!!!