Hallo,Die atemprobleme hat man schon gehört, sie hat ein bisschen so geklungen als ob sie heiser wären! Beim abhören war das dann noch deutlicher.
Geröngt wurde sie nicht und genaueres zu den Atenproblemen hat sie auch nich gesagt!
Das mit dem wirbelsäulenproblem hat der TA gefühlt.
Wir sollen jetzt gucken ob sie besser läuft und auch auf das Hausdach springt mit dem Schmerzmittel
Beiträge von Alice98
-
-
hallo,
bin wieder da,
habe ja vor einer Woche geschrieben das meine lilly nicht zunimmt und öfter einschläft! DAs wurd dann besser und ich bin nicht zum Artzt.
Jetzt machte sie mir schon sorgen, da sie auch angefangen hat schlecht zu artmen. Sind ja dann sofort los zum TA.
Also:
Sie hat irgendendwelche Atemprobleme wshalb sie nun 2 mal täglich inerlieren soll!
Dann hat sie warscheinlich ein Wirbelsäulenproblem,
sie hat dort dann eine Schmetzspritze beckommen, (echt schreckliger Anblick!! ! erstrecht wenn die dan auch noch so quitschen...) Ich soll nin gucken ob sie besser laufen kann. -
-
Hallo,
bin grad aufm Sprung zum TA,
da ich keine Transbortbox habe kann ich die bein´den in einen Schuhkarton transportieren?
Bitte schnelle Antwort! -
Hallo,
Nein sie sitzen nur vorrübergehend im 1,20er Gehege,
sind grad noch in den Vorbereitungen für einen EB.
Die beiden kriegen tagsüber Auslauf im Zimmer!Gewicht verloren hat sie nicht!
Seitdem ih eine grippe habe bin ich nicht bei den Meerschweinchen!
Meine Mutter kümmert sich um die beiden!
Eine feuchte Nase oder tränende Augen od. Nasenausfluss hat sie nicht!
Die beiden rennen auch grad im zimmer rum und futtern gurke, so ist also ales wieder okay! -
-
Wow der EB ist echt klasse!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bin auch schon lange drauf und dran einen EB zu bauen, doch das richtige ``Vorbild´´ habe ich bis jetzt vor ein paar minuten noch nicht gefunden,
da ich leider eine 2 jährige Schwester habe, die immer in mei Zimmer kann! ( letstens habe ich zwischen den Heu ein Nintendo spiel meines Bruders gefunden!!! ) Nun ja...
... deshalb kann ich kein EB machen der oben offen ist, da ist sowas natürlich IDEAL
kannst du mir eventuell sagen wie das gemacht hat? -
Ich habe es meiner mutter bereits gesgt, sie meinte das wir morgen früh zum Tierarzt fahren werden!
Sie ist nun c.a 3 Monate alt und natürlich nicht alleine, sie ist mit einer anderen Dame in einen 1,20 Käfig.
Der anderen geht es gut.
Sie schläft immer wieder ein, ich mache mir langsam ernsthaft sorgen.
Meint ihr ich sollte die andere Vorstchtshalber mit zum TA nehmen? -
Hallo,
Wir sind leider nicht mehr zum Artzt gekommen,
da wir momentan kein auto haben.
Ihr Zustand hat sich etwas gebessert,
sie frisst Möhrengrün und Petersielie,
und läuft auch schon ein wenig im Käfig.(aber langsam, nur wenn jemand in das Zimmer kommt rennt sie in die Graßkugel)
Doch sie schläft immernoch ziemlich oft (für ihre verhältnisse)
Meine mutter meint ich würde mir zu viele Sorgen machen, doch ich finde es schon ziemlich ungewöhnlich das sie so oft schläft! -
Hallo,
mein Meerschweinchen liegt nun schon den ganzen Tag nur auf einer Stelle, und schläft zwischendurch immer wieder ein,
sie läuft auch nur sehr wenig, und wenn sie kommt dann nur ganz langsam und in geduckter Haltung!
Außerdem hat sie heute noch so gut wie nichts gegessen!
Selbst nicht ihre heißgeliebte Petersilie!Helft mir bitte!
PS
vor 1-2 monaten hatte sie eine Darmendzündung kann es ein Rückfall davon sein??? -
Oh,
Danke für die Info!
Das sie so Schädlich sind wusste ich nicht! :oops: :oops: :oops: :oops: -
Okay, danke!
-
Hallo,
Dürfen Meeris Kartoffelschalen essen?
Danke!!!
-
Ja, ich war auch so verwundert, deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung Fragen!
-
Hallo,
meine Freundin meinte letstens das sie ihren Meeris ab und zu
``Heutee´´ macht, also gießst sie Heu mit heißen Wasser über,
lässt es ziehen, dann siebt sie das Heu raus und gibt es abgekühlt den Meeris!
Ist das denn gut für die Meeris???
:oops: :oops: