huhu
also der platz hat genau 3m² mit bisschen umbasteln 3,3m²
wenn die untere etage fertig ist sinds 4,5 m², bisschen knapp berechnet alles <-- unerfahren gewesen , hmmpf.
wenn das gehege umgebaut ist fälllt die eine ecke eh weg und somit vllt ein streit grund.
Ja nehme sie abends immer raus , richte ihnen dann n auslauf im wohnungsflur ein,leider ist es nicht möglich das sie das selber entscheiden.
wie lange sollte ich sie denn draußen lassen ? Das problem ist das sie dort auch inne wolle kriegen.
Verhaltensforscher der Meerschweinchen sollte man werden.
usain und swiffer sind meine älteren, waren eigentlich immer freunde.
Swiffer ist der chef im ring.
wenn alle meeris zusammen sind , greift der kleine pearl den usain immer an und fletscht zähne und zanken sich ständig,usain geht schon oft weg.
Pearl geht auch auf jake (dem anderen kleinen )los und verjagt ihn aber immer nur.
hab ich die beiden kleinen draußen und warte ne weile ab so wie heute morgen, meint usain versuchen zu müssen swiffer den chef abzunehmen,swiffer bespringt ihn dann sofort um zu zeigen das er der chef ist. Momentan liegen sie aber friedlich zusammen.
Vielleicht ist usain nur so drauf weil der kleine pearl ihn ständig anmacht.
ja und wenn die beiden kleinen zusammen sitzen kriegt pearl hin und wieder das bedürfnis jake rumzuscheuchen.
joa und wenn alle zusammen im gehege drin sind, liegen meist swiffer usain und pearl zusammen wenn se sich mal nicht streiten und
der liebe jake liegt immer alleine rum weil er total schissig ist und angst hat.
sehr merkwürdig die kleinen, sollten mal zu 4 bei kalwas gehen oder auf die stille treppe
hab grad beim tierarzt angerufen das kastrieren kostet mit nachuntersuchung 62,50 eur
und die tiere sollten so 6monate jung sein. ist die summe mit nachuntersuchung angemessen oder lieber woanders anrufen ?
sollten dann alle 4 kastriert werden oder nur die beiden die immer bissig sind ? weil 62 euro * 4 ui ui ui