...heute sooo viele Päckchen für mich versendet wurden *froiiiii*
Beiträge von Balu
-
-
Das tut mir sehr Leid Carina, dass Emely nun doch gehen musste. Aber sie kann auf tolle 7 Jahre bei dir zurückblicken und durfte in aller Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen. Fühl dich mal fest gedrückt!
Emely, mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Deine Zweibeiner vermissen dich sehr, schau ab und an mal bei ihnen vorbei und schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen!
Mitfühlende Grüße
Jenny -
Immer wenn bei mir ein neues Schweinchen eingezogen ist, waren die anderen recht geizig, was das Futter betraf :wink: Ich hab dann immer zwei große Schalen mit Futter in den EB gestellt, irgendwann war die zweite dann überfüssig, da die Schweine sich arrangiert hatten.
Liebe Grüße
Jenny -
-
Heute gab es:
Sellerie
Möhre
Salat
Gurke
Paprika
Chicoree
Zucchinifrischer Basilikum und Petersilie
Haselnusszweige
Löwenzahn
Giersch (dank Simone hab ich endlich ein Pflückgebiet )und lecker neues Heu :wink:
-
Zitat von Bine85
neinn icht den ball, so was haben wir schon, ich meinte das Brett für Katzen mit den Holzkugeln drauf.
Ja leider kann man sich noch keine Details anschauen.Zu den Details :wink:
- Material: Holz
- Durchmesser: ca. 16 cm
- inkl. AufbewahrungstascheMeine Mama hat die PrivatCard, konnte also schonmal spicken gehen
Ich denke schon, dass es was für die Wutzen ist. Da es ja auch speziell für Tiere ist denke ich nicht, dass das Holz mit irgendwas "schädlichem" behandelt wurde.
LG Jenny
-
Das tut mir sehr Leid Daniela. Bei den Schweinchen kann das so unglaublich schnell gehen, mach dir keine Vorwürfe! Der kleinen Susi geht es jetzt im Regenbogenland sicher gut!
Komm gut drüben an kleine Susi
-
Das ist traurig, dass die beiden so kurz hintereinander gegangen sind. Aber sie haben bei dir ein stolzes Alter erreicht und ein tolles Leben bei dir verbracht!
Kommt gut an im Regenbogenland ihr zwei!
-
Alles Liebe nachträglich für die süße Amelie Hoffe sie hatte gestern einen tollen Tag mit viiiiielen Leckereien :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
Heute Mittag gab es Buttermilch mit frischen Johannisbeeren und Eiswürfeln gemixt
Heute Abend gehen wir Sushi essen
-
Ich mag auch eine Kaffee-Tasse
-
-
Zitat von Chibi
Frust Frust Frust
.. sitze an meiner letzten Hausarbeit, an sich tolles und interessantes Thema aber der Typ hat sich dermassen schwierig ausgedrückt, dass ich ewig brauche um hinter seine Überlgungen zu steigen
....nur Absagen, da wird man demotiviert. Nun mache ich erst mal ein Praktikum damit ich zumindest etwas zu tun habe und etwas für meine Referenzen mache *....* Leider unbezahlt, dh ich arbeite in Nachtschicht, damit wir irgendwie genug Geld haben.
...die Prüfungsregsitrierung schleicht und ich muss dringend meine BA Arbeit anmelden, damit ich eeendlich einen Tutor zugewiesne bekomme um die ganze Vorarbeit für die BA zu erledigen. Ich habe zig Themen vorstellung, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll
... ich habe kaum Zeit für irgendetwas anderes, als Uni, arbeiten und Fahrschule, damit ja alles bis in 2 Wochen fertig ist - wie soll man da mal entspannen?!
ABER: Ich verliere meine positive Einstellung nicht und ich weiß es wird immer weiter gehen
So fertig mit frusten und weiter gehts mit schreiben
Tschakkaaaaaaa Chibi, das schaffst du schon!
Ich weiß, das ist alles nervenaufreibend und Profs können manchmal total schrecklich sein Ich schick dir mal ne große Portion Motivation rüber -
...ich heute ganz lieben Besuch bekomme
-
Toll was ihr aus den Teilen des alten EBs gezaubert habt Sieht sehr schön aus! Was sagen denn die Bewohner dazu?