Beiträge von Balu

Das tut mir sehr Leid Carina, dass Emely nun doch gehen musste. Aber sie kann auf tolle 7 Jahre bei dir zurückblicken und durfte in aller Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen. Fühl dich mal fest gedrückt!

Emely, mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Deine Zweibeiner vermissen dich sehr, schau ab und an mal bei ihnen vorbei und schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen!

Mitfühlende Grüße
    Jenny

Immer wenn bei mir ein neues Schweinchen eingezogen ist, waren die anderen recht geizig, was das Futter betraf :wink: Ich hab dann immer zwei große Schalen mit Futter in den EB gestellt, irgendwann war die zweite dann überfüssig, da die Schweine sich arrangiert hatten.

Liebe Grüße
    Jenny

Hallo Marie,

das mit Krümel tut mir sehr Leid. Das Schweinchen tot zu finden ist nicht schön *drück dich*

Krümel, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort gut gehen!

Zitat von Bine85

neinn icht den ball, so was haben wir schon, ich meinte das Brett für Katzen mit den Holzkugeln drauf.
    Ja leider kann man sich noch keine Details anschauen.

Zu den Details :wink:
    - Material: Holz
    - Durchmesser: ca. 16 cm
    - inkl. Aufbewahrungstasche

Meine Mama hat die PrivatCard, konnte also schonmal spicken gehen 8)

Ich denke schon, dass es was für die Wutzen ist. Da es ja auch speziell für Tiere ist denke ich nicht, dass das Holz mit irgendwas "schädlichem" behandelt wurde.

LG Jenny

Ich würde auch zu etwa gleichaltrigen Damen tendieren. Aber du hast ja noch etwas Zeit dich umzuschauen :)

Tschakkaaaaaaa Chibi, das schaffst du schon!
    Ich weiß, das ist alles nervenaufreibend und Profs können manchmal total schrecklich sein :roll: Ich schick dir mal ne große Portion Motivation rüber :)