Beiträge von Balu

Huhu,

Lenchen geht es sehr gut, ihr Bauch fühlt ich ganz weich an und die Köttel sehen auch alle echt super aus. Nur das Gewicht dürfte etwas mehr sein, aber das kommt sicher noch. Fressen tut sie genug und sie ist sonst auch sehr fit - wie schon die ganze Zeit.

Morgen ruf ich nochmal wegen der Kotprobe an, am Mittwoch ahb ich leider niemanden erreicht, aber da war das Ergebnis wahrscheinlich noch nicht da. Hoffen wir, dass da nichts weiter drin ist und die beiden dann mal ihre Ruhe vor mir haben :lol:

Liebe Grüße
    Jenny

Danke Sarah :)

Lena hat ihr Gewicht gut gehalten, heute morgen wog sie vor der FriFu-Fütterung 640g :D
    Heute Mittag hat mein Freund die Medis gegeben. Er meinte, sie war sichtlich geschockt, dass das auf einmal jemand anders macht :lol: Aber sie hat trotzdem beides brav genommen, die süße Maus.

Den Befund hab ich heute noch nicht, ich denke mal morgen, ansonsten ruf ich mal kurz dor an und frag nach :wink:

Zitat von Californiadream

ich drück mit! Wie bekommst du das Ergebnis, Alex ist doch nicht da?

Die nette Dame, die sie in der Praxis unterstützt ruft mich dann an um mir das Ergebnis mitzuteilen. Ist es etwas, das behandlelt werden muss, was ich nicht hoffe, muss ich dann am besten gleich nächste Woche mal dort vorbei schauen oder abklären, ob ich die Medis auch per Post bekommen könnte.

@all: vielen Dank fürs Daumendrücken :) Das Lenchen freut sich sehr und möchte sich mit einem gechillten Kuschelsack-Foto bedanken

Liebe Grüße
    Jenny

Hallo Trudie,

mal gaaaaanz tief durchatmen. :)
    Dass sich die Böckchen irgendwann nicht mehr vertragen kann sein, es mus aber nicht sein. Balu und Purzel habe ich damals auch als Babyböckchen geholt und beide haben sich immer gut verstanden, nur dann ist Purzel leider im Alter von 3 Jahren verstorben. Da Balu nicht kastriert war und ich ihm die Kastrafrist nicht noch zumuten wollte, haben wir ein kleines Böckchen aus dem TH geholt. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall beide kastrieren lassen.

Für die Kastration haben wir übrigens 30 Euro bezahlt.

Liebe Grüße
    Jenny

Wow, das ist ja echt toll :) Ich glaube aber auch, dass meine beiden Pappnasen wahrscheinlich irgendwann böse mit den Zähnen klappern würden, weil sie gerne den Inhalt hätten aber nicht wissen wie :lol:

Aber nen Versuch ist's ja echt wert :)

Was die kleine Maus auch schafft :shock:

Mit Pasel wird es dir nicht langweilig. Ich hoffe sehr, dass die Krause mit dem neuen Halsband besser hält und sie die nicht mehr so leicht abbekommt.

Daumen sind weiterhin gedrückt :)