Beiträge von Balu

Also lag die Verstopfung an den Backenzähnen!? Oder was meinte der TA dazu?
    Und hat er den Backenzahn etwa ohne Narkose gekürzt? :shock: Bekommt er denn jetzt Schmerzmittel oder so?
    Das grüne Pulver ist vermutlich Critical Care oder so, nehme ich mal an.

Gut dass du zum TA gehst!
    Ich hab vom SabSimplex ca. 0,3ml alle paar Stunden gegeben. Sab solltest du mit der gleichen Menge Wasser vermischen, dass es besser wirkt.

Dann drück ich dir die Daumen für später!

Heute stand lecker Wiese auf dem Speiseplan 8) Davon ein paar Schnappschüsse meiner beiden Rasenmäher...

Ooooh lecker, alles meins *gehässigmuig*

Bääääääh, guck mal :P

Zweibeiiiiiiiin... mehr davon

Och nö, nicht der...

Mmmmm, lecker...

...gib schon her

Man, war das ein Tag...

Lumpi hat ja lange gebraucht bis er gemerkt hat, dass es in der oberen Etage was leckeres zum Vernichten gibt :lol: Als er dann oben war hat lena ihr Futtertempo quasi verdoppelt :wink:

Also so lange er noch selbständig frisst würde ich ihn nicht zwangsernähren. Für den Notfall was im Haus zu haben ist aber dennoch nicht schlecht.
    Schau mal hier, hier gibts einige Rezepte für selbstgemachten Brei: https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html

Frisst er denn noch Heu?
    Biete ihm einfach viele verschiedenen FriFu-Sorten an, vielleicht ist es ihm grade einfach nicht nach Gurke und Paprika - war bei meiner Lena auch so, was anderes ging dann aber schon rein ins Schwein.

Vielleicht hast du ja noch ne andere Wiese in der Nähe, auf der du ein bisschen was pflücken kannst!?

Liebe Grüße und gute Besserung für dein Schweinchen!

Grade erst gesehen. Da seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben :)

@all:
    vielen Dank, ich bin auch sehr sehr froh :D Gehe gleich ein bissle Grün pflücken, da freuen sich die beiden immer so sehr :wink:

Die Bilder sind total toll, Phöni :) Soooo süße Schweichen!!

Für Finn drücke ich ganz fest die Daumen dass er es schafft. Er ist so ein süßer kleiner Kerl und ich hoffe sehr, dass alles gut wird!

Alles Liebe
    Jenny

Oh jetzt lese ich es hier :wink:

Das freut mich wirklich sehr, Simone :D Die Halskrause wird sie die paar Tage noch überleben, aber immerhin ist die Wunde gut verheilt. Da bin ich auch echt erleichtert :)

Liebe Grüße
    Jenny

Huhu Simone,

ohje die arme Pasel... :(
    Ich hoffe dass ihr das schnell in den Griff bekommt, im Moment ist die Kleine ja doppelt gestraft... Wie schaut eigentlich der Bauch aus? Hat die TÄ dazu noch was gesagt??

Drück euch weiter die Daumen :)

Liebe Grüße
    Jenny

Lieben Dank euch allen :D

Heute Morgen habe ich den lang ersehnten Anruf wegen Lena's Kotprobe bekommen:

keine Parasiten *freu* :D

Puhhh!!! Bis nächste Woche Freitag gebe ich Colosan noch weiter, dann soll ich nochmal dort anrufen und Bescheid geben, wie es Lena aktuell geht und dann sehen wir weiter :)

Liebe Grüße
    Jenny