Beiträge von Balu

Schau doch mal nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung, die die Schweinchen in Innenhaltung in einem Klappgehege betreut. So machen wir es nun schon das dritte mal und es klappt super.

Huhu Nicole,

meine Tasse ist soeben unversehrt bei mir angekommen (die Verpackung ist genial, ich Schussel hab direkt das Päckchen fallen lassen, aber alles heil - puh!) - vielen Dank, sieht wirklich super aus :D Hab jetzt richtig Lust auf Kaffee :lol:

Liebe Grüße
    Jenny

Da brauchst du aber kein schlechtes Gewissen haben. Das neue Schweinchen ist ja kein Ersatz für Misty, sondern eine neue Partnerin für Söckchen, die es dir sicher sehr danken wird!

Ich war nach Balus Tod auch traurig und musste erstmal alles verarbeiten, aber habe trotzdem direkt nach einer Partnerin für Lumpi gesucht, da er sehr getrauert hat und das schrecklich mit anzusehen war, wie einsam er war.

Mensch, deine Mii sieht meinem Lumpi ganz schön ähnlich :shock: Nur ist der etwas, ähm, rundlicher um die Hüften und hat etwas mehr creme im Fell :lol:

Punica ist wirklich eine Hübsche :) Was sagen denn deine anderen Schweinchen zu dem süßen Neuzugang?

Das mit Misty tut mir sehr Leid. Aber ich denke, dass ihr richtig gehandelt habt. Wenn das Tier sich nur noch quält haben wir die Möglichkeit, ihm sein Leid zu nehmen und das habt ihr für Misty getan. Trotzdem ist es natürlich immer schwer diese Entscheidung zu treffen *drück dich*

Schön dass ihr bereits nach einer Partnerin für Söckchen geschaut habt. Ich drücke euch die Daumen, dass die VG reibungslos verläuft!
    Wie alt ist denn das neue Schweinchen? Bin schon auf ein par Bilder gespannt :)

Alles Liebe
    Jenny

Zitat von mamawutz

Fabs An ein Geländer hatte ich noch garnicht gedacht, weil die Etage nur 20 cm hoch ist. Aber sobald die Wutzen mit Steu schubsen anfangen, wird das angebaut. :D

Wir haben nur Holzleisten angebracht (unsere Etage ist auch nur 20 cm hoch), die gerade so hoch sind, dass kein Streu runterfällt :wink:

Ihr habt nen sehr schönen EB gebaut, gefällt mir gut :)

Lumpi ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wiegt 1.400 g :wink: Im Gegensatz zu meinen beiden Damen ist er schon ein rechter Brummer :lol:

Zitat von Dira2009

Weil in 10 Minuten Schlüsselübergabe für unser Haus ist. :)

Ohh wie schön :D Bei uns ist das jetzt fast ein Jahr her, seit wir unsere Wohnung gekauft haben... :shock: Wie die Zeit vergeht...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in eurem Haus! 8)

...ich neue Laufschuhe habe :wink: