Viel Spaß im Regenbogenland, Cindy und Moritz...
Beiträge von Balu
-
-
Die Hängematte ist angekommen und sieht echt toll aus Lumpi war sogar schon drauf, aber ich war zu langsam
Wenns ein schönes Bild gibt zeige ich es euch natürlich!
Liebe Grüße und vielen Dank
Jenny -
-
Huhu liebe Simone,
na wie war es denn bei Alex? Konnte sie dir bezüglich Hope helfen? Wie war es denn???
Bin neugierig.... :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
Danke ihr Lieben
Heute gab es mal Nagergras, aber nur Lenchen hat sich dran getraut:
Liebe Grüße
Jenny -
-
Dein Felix ist ein ganz süßer Und ich denke auch, dass er sich über einen Partner oder sogar eine Partnerin seeeehr freuen würde :wink:
-
Wirklich tolle Bilder Ich finde ja Anna total toll
-
Mensch Elvira, deine Schweinchen sind ja richtig begabt Das mit dem Einsteinchen hat ja auch super geklappt
-
Das letzte Bild ist echt toll
Ich kann mir denken auf welchen Fußballspieler du anspielst - das ist ja ganz schön fies (gegenüber der Wutzi)
-
Süße Wutzen Vor allem Jane finde ich echt toll
-
Mein Kastrat bekommt auch bald wieder eine zweite Dame. Mit Lola hat es sehr gut geklappt zu dritt, wie es dann sein wird müssen wir sehen - ich hoffe aber sehr, dass die drei sich gut verstehen. Vier würden schon noch gehen, aber ich denke, für drei ist der EB doch komfortabler :wink:
-
Oh nein.... Das tut mir sehr Leid, luminita Aber die OP war trotzdem die richtige Entscheidung, dadurch hatte er eine Chance!
Komm gut im Regenbogenland an, kleiner I-Aah
-
-
Dann weiterhin viel Glück, wir drücken die Daumen dass nachher alles okay ist und du ihn heute noch zu dir holen kannst. Ich denke, in vertrauter Umgebung ist es doch schöner für ihn.
Wie alt ist I-Aah denn? Wahrscheinlich hattest du das irgendwann schon erwähnt