Beiträge von Balu

Kleines Update:
    Am Freitag hab ich bei Alex angerufen und Lena's Zustand geschildert. Sie bekommt nun keine Medis mehr :D
    Gestern hab ich sie getüvt und bin beim Wiegen regelrecht erschrocken, im positiven Sinne: sie hat 657g auf die Waage gebracht, das ist echt toll und ich hoffe, dass es weiterhin so stetig bergauf geht (Lumpi hat 1.196g gewogen, der kann Lena ja fast plattdrücken :lol: )

Danke an alle für's Daumendrücken, Hoffen und Bangen :)

Hallo liebe Sachenbauers,

es freut mich zu lesen, dass es Luna den Umständen entsprechend gut geht und sie selbständig frisst.

Zitat von Sachenbauer

Momentan bekommt sie zweimal täglich Nux Vomica und Okoubaka je 0,5 ml im Abstand von 30 Minuten. Zusätzlich diverse Heilkräuter und Heilerde.

Nux Vomica hat Lena auch von Alex bekommen, das habe ich ca. 10 Tage gegenben und es hat ihr sehr gut geholfen. Okoubaka kenne ich nicht, aber eine halbstündige Gabe ist schon heftig :?

Ich drücke euch die Daumen, dass Dr. Böhmer bezüglich der Rö-Bilder noch ein paar Ideen oder Ratschläge für euch hat.

Da ich gerade etwas im Lernstress bin war es das von mir in aller Kürze, ich würde mich aber weiterhin über Updates von euch freuen (die ich bei meinen täglichen Streifzügen hier zumindest still lesen würde) :)

Liebe Grüße
    Jenny

Danke ihr Lieben, so viel Zuspruch motiviert ja doch ganz schön :wink:

Da muss ich mich ja direkt ranhalten, denn ich ertappe mich immer wieder, wie ich hier im Forum umherschleiche und meine Unterlagen möglichst weit von mir wegschiebe :lol:

Zitat von Phöni

Wir sind bei 141g!!! Am Freitag haben wir noch mit den 111-112g gekämpft.

Er liebt die Milch, Chicoree, Gras, Apfel und Heu, das frisst er auch ganz willig.

Oh Phöni, das freut mich so sehr :D

Ich hoffe, dass du den Haarausfall am Bauch schnell in den Griff bekommst und freue mich schon auf Bilder von Nalas Nachwuchs :wink:

Liebe Grüße
    Jenny

Vielen Dank :D :D
    Ich kenn das Prozedere ja schon, aber trotzdem ist es jedes mal aufs Neue wieder total nervenaufreibend. Aber dafür bin ich ja bald fertig :wink:

Huhu ihr Lieben,

bei mir geht es am Montag mit den Prüfungen los, deshalb melde ich mich bis Ende nächster Woche erstmal ab, da sind dann schon die ersten 3 geschafft :wink:

Ich werde schon noch ab und ran reingucken, wenn es die Zeit zulässt. Am 20.7. bin ich dann für dieses Semester fertig :)

Liebe Grüße
    Jenny