Puh... Der arme Oskar... ist sicher nicht ganz angenehm so ein Abszess in Mundraum...Dann drücke ich dir mal fest die Daumen!
Beiträge von Balu
-
-
Huhu,
ich finde es toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Das finde ich richtig und wichtig.
Ich habe Lumpi mit schätzungsweise 10 Wochen kastrieren lassen und bin froh, dass ich es getan habe. So musste er keine 6-wöchige Frist absitzen, bevor er zu einem Weibchen konnte (denn mit der Böckchenhaltung wollte ich aufhören), sondern saß bei seinem Balu.Wie alt sind deine beiden denn?
Hier ist noch ein https://www.meerschweinchen-ra…ruehkastration-34-12.html zum Thema Kastration.Liebe Grüße
Jenny -
Huhu Simone,
schieben wir es einfach mal auf die Medis und sagen: sie schlagen an
Es freut mich sehr, dass ihr jetzt behandelt. Das Pieksen ist leider ein notwendiges Übel, aber ich denke, mir der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und die kleine Hope auch.
Meine Oma hat Diabetes, deshalb kenn ich das Prozedere ein bisschen - es wäre für mich auch ein Graus, aber ich denke, wenn man muss, dann muss es irgendwie gehen
Die Weißdorn-Tabletten kenne ich, bzw. sicher ähnliche Tabletten. Unser Hund hat die auch für sein Herz bekommen.Dann gute Besserung für die kleine Patientin
Liebe Grüße
Jenny -
Süß, vor allem die strubbeligen Köpfchen
-
Hihi, süß Ich hoffe sie haben wenigstens ne kleine Entschädigung bekommen!?!? :wink:
-
Die sind ja echt süß *herzchenaugenhab*
Wenn du dir wegen des Geschlechts unsicher bist kannst du ja davon mal Bilder einstellen, die meisten hier kennen sich da ja super aus
-
Da hast du echt 3 ganz süße Wutzen
Du hast nicht zufällig noch mehr Bilder?!?!?! :wink:
-
Freut mich dass er die OP gut überstanden hat Er ist echt ein hübscher Kerl und ich bin mir sicher, dass da jede Meerschweinchendame schwach wird :wink:
-
Naaaaaa, was macht denn Nala? Lässt sie sich immer noch Zeit? :wink:
-
Freut mich dass alles so reibungslos geklappt hat Dann hoffe ich mal, dass es den Kleinen weiterhin gut geht und freue mich schon auf Bilder der kleinen Nasen :wink:
-
Süß die Kleine Lucky finde ich auch schön, oder Felicity, das bedeutet auch Glück :wink:
-
Ohje das arme Wutzi Schön dass du sie zu dir genommen hast.
Ich denke dass deine beiden kein Problem mit ihr haben, da sie noch so klein, eigentlich noch ein Baby ist.
Bist du sicher, dass es ein Weibchen ist? Nicht, dass es bald ne böse Überraschung gibt...Liebe Grüße
Jenny -
Haben deine Häuser keinen zweiten Ausgang? Das wär schon wichtig, grade wenn der eine meint den Eingang blockieren zu müssen :wink: Oder was auch geht sind offene Unterstände, das lockert alles ein bisschen auf, wenn es keine "Engpässe" mehr gibt.
Sind die beiden schon im Käfig? Wieviele Häuschen gibt es denn darin für die beiden?Liebe Grüße
Jenny -
Liebe Cordula,
ich hatte beim Lesen richtig Tränen in den Augen... Es tut mir so Leid, dass du dein Hoppelchen gehen lassen musstest
Hoppelchen, dir wünsche ich eine wunderbare Zeit im Regenbpgenland an, dort bist du ja sicher schon gut angekommen. Mach's gut du süßes Schweinchen
Traurige Grüße
Jenny -
Das tut mir sehr Leid Komm gut im Regenbogenland an, kleine Himeko