....meine Schweine wieder zu dritt sind
Beiträge von Balu
-
-
Oh sind die süß Hab direkt mal "gefällt mir" angeklickt
Und Nala lässt sich immer noch Zeit? So was, vielleicht gibts ja doch wieder Mittwoch-Babys!?! :wink:
-
Hihi ich fand den Geruch auch scheußlich und Lena hat danach immer die Backen gochgezogen und versuche das Zeug auszuspucken
Sab hat halt den kleinen Nachteil, dass da ja Zucker drin ist, deswegen schmeckts auch besser (ich glaube Erdbeere oder so, dem Geruch nach zu urteilen :wink: ) - aber wenn es hilft finde ich das mit dem Zucker nicht sooooo schlimm...
-
Das Sab solltest du mit Wasser vermisschen, so 50:50, dann verteilt es sich wohl besser
Wir haben statt Sab dann aber Colosan gegeben, das hat auch sehr gut geholfen. Haben die Apotheken aber nicht vorrätig, ich musste es damals bestellen.Gute Besserung deinem Schweinchen!
-
-
-
So bin wieder da
Also die Lippe ist etwas ramponiert, hab ne Salbe bekommen, Nekrolyt heißt die, die soll ich zweimal täglich auftragen. Kennt jemand diese Salbe??
Ansonsten sind die Schweine grade extrem böse mit mir. Hab nen Zwischenstopp bei meinen Eltern eingelegt und sie im Not-Gehege untergebracht, aber dort rühren sie sich grade keinen Meter und den Löwenzahn wollen die beiden auch nicht... naja, der Hunger kommt sicher bald wieder
-
Das hängt recht fest. Ja, genau zwiachen den Vorderzähnen Mag da halt nicht so arg rumpulen, nicht, dass ihr das weh tut.
Wegen der Lippe fahr ich in den nächsten 10min zum TA, mal schauen, was der sagt, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, dass dasLippengrind ist.
Ich berichte euch dann :wink:
-
Huhu ihr Lieben,
hab gestern bei meiner Lena gesehen, dass sie etwas zwischen den Schneidezähnen hängen hat. Ich dachte mir, dass das über Nacht sicher weggeht, hab aber gerade beim Füttern gesehen, dass der Schmutz noch immer da ist.
Nun meine Frage, wie kann ich den denn am besten entfernen? Oder sollte ich das besser machen lassen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Oberlippe ein ganz klein wenig schorfig aussieht, so gelblich bis orange. Ist das angehender Lippengrind und was mach ich da denn am besten?
edit: grade nochmal genauer geschaut, die Lippe schaut auch etwas "eingerissen" aus Da werde ich heute Nachmittag mal beim TA vorbei schauen....
Danke für eure Hilfe,
Jenny -
Wie süß Echt toll getroffen das Bild mit den Vögelchen
-
Einsames Blümchen
-
WOW :shock: Coole Bilder bmwbaby!!
-
Oh dieses tolle Gähn-Bild Echt super getroffen
-
Toll wirklich total wie Lola...
Hihi, nur mal zum Vergleich :wink:
-
.. die Prüfung heute echt gut lief (war auf Englisch) und ich nur noch eine habe