Mit Farben kenn ich mich leider gar nicht aus - aber süß sind die beiden auf jeden Fall
Beiträge von Balu
-
-
Hallo Babsi,
auch wir drücken die Daumen dass die Docs deinem Alonso noch helfen können... Eine solche Entscheidung zu treffen ist immer sehr schwer, aber irgendwie spürt man, was das richtige ist.
Ich denke an euch!Alles Liebe
Jenny -
Ja sie hat den Umzug gut verkraftet. Sie frisst mit sehr viel Appetit und ist auch schon etwas cooler, wenn ich mich neben den EB setze und die drei beobachte
Die obere Etage hat sie direkt erkundet, als ich sie in den EB gesetzt habe. Sie hält sich auch viel oben auf, hat Lena anfangs auch gemacht um ihre Ruhe vor Lola zu haben, jetzt sucht Laila oben etwas Abstand zu Lena, aber sie saß heute schon wesentlich häufiger unten bei den anderen beiden - ich bin sehr optimistisch :wink: Ich denke mal, ein oder zwei Tage brauchen sie noch um richtg warm zu werden, aber es schaut echt super aus *freu*Puh 2h ist schon einiges, aber dafür sieht man da ein bisschen mehr als auf den Autobahn :wink:
-
Das tut mir sehr Leid, dass Katinka es nicht geschafft hat. Es sah doch erst so gut aus
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Katinka und hab dort viel Spaß mit all den anderen Schweinchen.
-
Tut mir sehr Leid, sie war wirklich ein süßes Schweinchen
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Stupsi... -
Tolle Bilder Deine Schweinchen sind ja alle total knuffig! Ich finde das Bild in dieser Erbsenflockendose besonders toll
-
Hey Nadine,
tolle Bilder von deinen drei Omis Schön auch mal so positive Beiträge zu lesen
Liebe Grüße
Jenny -
Californiadream: Ja da kann man sehr viel Zeit verbringen - habt ihr sonst noch ein bisschen was von Heilbronn gesehen? :wink:
Hier ein paar Bilder von der Bande, hauptsächlich von Laila - dann seht ihr sie mal in voller Pracht
Hier sieht man Lenas wunde Lippe ganz gut...
Liebe Grüße
Jenny -
Zitat von MarkP1972
Mir ist die Reaktion wichtig. Wenn man von Qualitätsprodukten spricht, sollte es irgendwie besser sein, als bei Noname-Produkten.
Ich schreibe dann mal, was Vitokraft dazu schreibt.Viele Grüße,
MarkMhmm... viele Firmen haben neben ihren teuren Markenprodukten noch billige Noname-Produkte laufen. Oftmals ist wirklich nur die Verpackung anders.
Aber du hast schon recht, man erwartet einfach mehr Qualität. Ich denke aber dass du lediglich ein Schreiben wie ich erhälst à la "Tut uns sehr Leid... wird streng kontrolliert... kommt nur in den seltensten Fällen vor..."
-
Zitat von jule270890
hab mih da auch schon beschwert und dann eine Entschädigung mit ein paar Sachen für die Wuzzis bekommen
Ja das hab ich auch schonmal gemacht. Mein Heu hat nach wenigen Tagen total modrig gerochen, das hab ich dann reklamiert und dann wie Jule ein paar Sachen für die Schweinchen bekommen :wink:
-
Oh fein, die Damen fühlen sich ja schon sichtlich wohl bei dir
Was sagen denn Simba und Kovu zur Damengesellschaft? Ich könnte wetten die waren hellauf begeistert
-
... ich heute Morgen aufgestanden bin und beim Blick in den Spiegel fast nen Schock bekommen hätte: mein rechtes Auge war total zugeschwollen und verklebt. Ich sah aus als hätte mir einer ein Veilchen verpasst, nur ohne Farbe
Also ab zum Augenarztnotdienst und Augentropfen mit Cortison und Antibiotikum bekommen... *bääh*Ich hoffe das wird bald besser, schreib am Mittwoch meine letzte Prüfung und wir wollen dann feiern gehen.... wie sieht das denn aus
-
Ja das kann ich mir vorstellen... sie ist so eine süße Maus
Danke dass alles so toll geklappt hat!Später gibt es noch ein paar schöne Bilder, wenn ich die drei Nasen mal gut erwische
-
Danke
Im EB oben ist noch etwas gewusel, Lena findets ab und an nicht ganz so prickelnd, dass wieder eine zweite Dame im Haus ist, aber sie ist na ganz Liebe und geht mir Laila sehr sanft, wenn auch bestimmt um :wink:
Heute lass ich die drei mal ein bissle in Ruhe, morgen gibts dann Bilder im EB -
Hallo da draußen,
mein Name ist Laila und ich wohne seit heute in der Schweinchen-WG mit Lumpi und Lena. Im Moment sind wir noch im Wohnzimmer-Gehege, aber später dürfen wir in den großen Stall umziehen - da bin ich schon richtig gespannt
Wie wir uns so verstehen? Ich glaube ganz gut, aber seht doch einfach selbstSo das war's erstmal von mir, später gibt es vielleicht noch ein paar Bilder im Stall - seid also gespannt :wink:
Viele Grüße eure Laila