Beiträge von Balu

Danke ihr Lieben :D Sie ist wirklich ne süße Maus und nimmt mir auch schon Futter aus der Hand... naja, nicht alles, nur längere Sachen bei denen sie noch genügend Sicherheitsabstand und Fluchtmöglichkeiten hat :lol:

Campinia:
    Vielen Dank für das Babyfoto :D

Wenn ich die Tage mal dazu komme mache ich eine kleine Fotosession mit der Bande - hab ja jetzt wieder mehr Zeit :wink:

Wie süüüüüß :lol: Hier liegt sie sehr gerne unter der Hängematte oder unter der Treppe, auf der Heuraufe hab ich gestern nur Lumpi erwischt :wink:

Sie hält sich mittlerweile fast nur noch unten bei den anderen auf und der extra Teller Futter ist mittlerweile auch fast überflüssig :D

Zitat von Balu

Ich denke aber dass du lediglich ein Schreiben wie ich erhälst à la "Tut uns sehr Leid... wird streng kontrolliert... kommt nur in den seltensten Fällen vor..."

Hihi sag ichs nicht :lol:

Tolle Schweinchen hast du da - schön, dass du Locke aus dem Tierpark geholt hast!

Aber deine Hunde sind auch total toll - ich liiiiiiebe Hunde :D

Wenn du selber baust kannst du den Stall auch individuell gestalten und an deine Wohnung anpassen.
    Außerdem finde ich beispielsweise den Hühnerstall ganz schön teuer... Wir haben für unseren EB ca. 200 Euro ausgegeben, geht natürlich auch billiger :wink:

Frag deinen Freund mal. Meiner war anfangs auch nicht begeistert, ist aber dann in seiner "Aufgabe" regelrecht aufgeblüht und hat den EB an zwei Tagen gebaut, weil es ihm so einen Spaß gemacht hat :lol: Und das beste: er ist so mega stolz darauf, dass er es jedem erzählt und zeigt, was er da tolles gebaut hat :lol:

Huhu caky,

das mit Speedy tut mir sehr Leid.

Wie die anderen schon sagten, alleine lassen kannst du ihn nicht. Vielleicht wendest du dich an eine Notstation in deiner Nähe oder versuchst ihn in gute Hände zu vermitteln.
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit ein Leih-Schweinchen zu Blacky zu setzen!? Ist Blacky eigentlich kastriert?

Liebe Grüße
    Jenny

Zitat von Mola

Das ist der gleiche Salat nur in einer anderen Farbe. :wink:
    Wenn sie Rosso kennen brauchst du Bianco nicht "anfüttern".
    Gehört beides zu den Schnittsalaten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schnittsalat

Danke Mola :)
    Es hätte mich etwas gewundert, da es ja nur eine andere Farbe ist, wie du ja auch sagst. Aber Lena war erst aufgegast, deshalb bin ich mit Salaten und allgemein mit "Neuem" sehr vorsichtig.

Liebe Grüße

Die Babys sind soooo süß *herzchenaugenhab* :D Aber die Mama ist wirklich auch ne ganz hübsche Maus :D