Beiträge von Balu
-
-
Danke ihr Lieben Sie ist wirklich ne süße Maus und nimmt mir auch schon Futter aus der Hand... naja, nicht alles, nur längere Sachen bei denen sie noch genügend Sicherheitsabstand und Fluchtmöglichkeiten hat
Campinia:
Vielen Dank für das BabyfotoWenn ich die Tage mal dazu komme mache ich eine kleine Fotosession mit der Bande - hab ja jetzt wieder mehr Zeit :wink:
-
...ich endlich alle Prüfungen hinter mir habe - das Leben hat mich wieder
-
Huiiii Das ist echt ein toller Stall, wirklich ganz schön groß, echt klasse
-
Wie süüüüüß Hier liegt sie sehr gerne unter der Hängematte oder unter der Treppe, auf der Heuraufe hab ich gestern nur Lumpi erwischt :wink:
Sie hält sich mittlerweile fast nur noch unten bei den anderen auf und der extra Teller Futter ist mittlerweile auch fast überflüssig
-
-
Tolle Schweinchen hast du da - schön, dass du Locke aus dem Tierpark geholt hast!
Aber deine Hunde sind auch total toll - ich liiiiiiebe Hunde
-
Wenn du selber baust kannst du den Stall auch individuell gestalten und an deine Wohnung anpassen.
Außerdem finde ich beispielsweise den Hühnerstall ganz schön teuer... Wir haben für unseren EB ca. 200 Euro ausgegeben, geht natürlich auch billiger :wink:Frag deinen Freund mal. Meiner war anfangs auch nicht begeistert, ist aber dann in seiner "Aufgabe" regelrecht aufgeblüht und hat den EB an zwei Tagen gebaut, weil es ihm so einen Spaß gemacht hat Und das beste: er ist so mega stolz darauf, dass er es jedem erzählt und zeigt, was er da tolles gebaut hat
-
Huhu caky,
das mit Speedy tut mir sehr Leid.
Wie die anderen schon sagten, alleine lassen kannst du ihn nicht. Vielleicht wendest du dich an eine Notstation in deiner Nähe oder versuchst ihn in gute Hände zu vermitteln.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit ein Leih-Schweinchen zu Blacky zu setzen!? Ist Blacky eigentlich kastriert?Liebe Grüße
Jenny -
Das tut mir sehr Leid Speedy war wirklich ein ganz hübsches Schweinchen.
Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Speedy und hab dort viel Spaß mit deinem Lucky!
-
Zitat von Mola
Das ist der gleiche Salat nur in einer anderen Farbe. :wink:
Wenn sie Rosso kennen brauchst du Bianco nicht "anfüttern".
Gehört beides zu den Schnittsalaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/SchnittsalatDanke Mola
Es hätte mich etwas gewundert, da es ja nur eine andere Farbe ist, wie du ja auch sagst. Aber Lena war erst aufgegast, deshalb bin ich mit Salaten und allgemein mit "Neuem" sehr vorsichtig.Liebe Grüße
-
-
Hab mal ne Frage... Bisher hab ich nur Lollo Rosso angefüttert. Wenn ich ihnen nun Lolla Bianco geben würde müsste ich den ja anfüttern, oder?
-
Danke ihr zwei
Lumpi und Lena waren zu zweit ja schon sehr aktiv, aber mit Laila geht jetzt richtig die Post ab Heute Morgen lag dir Heuraufe ne Etage tiefer...
-
Ach du liebe Zeit, dass die so lang sind hätte ich nicht gedacht. Danke für das Bild!
Und dir Diego wünsch ich eine gute Besserung!