Dann hat sich das Warten ja gelohnt! Freut mich für dich, Jessy
Beiträge von Balu
-
-
Das tut mir sehr Leid, cuddles
Kleiner Paul, viel Spaß im Regenbogenland...
-
Ooooh toll, das freut mich zu hören Die Kleinen können einem manchmal nen ganz schlnen Schrecken einjagen :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
Zitat von *sumpfkuh*
Aber falls nicht freut sich Minora^^ Wobei so eine Schönheit bei uns sicher auch nicht ewig sitzt, selbst wenn es bei dir nicht klappt. :wink:Hab sie mir grade angeschaut - sie ist echt ein sehr hübsches Schweinchen
Ich drück dir die Daumen, Jessy, dass die Dame sich bald bei dir meldet. Ich finde es nicht wirklich schön von ihr, dich so lange warten zu lassen... deshalb hoffe ich, dass es sich für sich wenigstens lohnt :wink:
-
Wenn ich mich recht erinnere hast du ja zwei Schweinchen und überlegst, ein drittes dazuzuholen!?
Der EB hätte mit den von dir genannten Maßen 2,04m², das reicht immer noch locker für 2-3 SchweinchenWir haben übrigens auch 2 Platten genommen und dann über einen Rahmen unten verbunden und verschraubt haben :wink:
-
Hallöchen Sarah,
wollte mich mal nach Bernie erkundigen. Wie geht es ihm denn? Frisst er wieder normal?
*daumendrück*
Liebe Grüße
Jenny -
-
Zu groß gibt es nicht :wink: Für zwei Schweinchen ist die Größe echt super, ein drittes würde da mehr als locker reinpassen :wink:
edit: hehe Paradona, warst ein bissle schneller
-
Wir haben den Boden mit PVC ausgelegt und damit eine Art Wanne gebildet, also an den Kanten ca. 5cm hochgezogen. Verwendet haben wir Aquariensilikon, leider war das weiß, sieht ein bissle komisch aus :wink:
-
Hallo Harry,
toll dass du deinen Schweinchen einen EB bauen möchtest
Wir haben für unseren EB Sperrholzplatten in unterschiednlichen Stärken verwendet, die kannst du dir im Baumarkt super zuschneiden lassen. Ansonsten schau mal http://www.salatgurken.net/EB/Material.html, da findest du viele Infos, welche Holzarten du verwenden kannst.Viel Spaß beim Bauen
-
Hallo Sarah,
mein Lenchen hatte auch mal eine Phase, in der sie alles FriFu abgelehnt hat, nur einige wenige Stücke hat sie angenagt. Ich hab dann von draußen etwas Wiese geholt, da war der Appetit dann plötzlich wieder voll da.
Ich hab dann manche FriFu-Sorten mal ein/zwei Tage weggelassen, danach hat sie wieder normal gefuttert...Ich drück euch die Daumen, dass Bernie auch gerade nur die Nase voll hat!
Liebe Grüße
Jenny -
Ich füttere auch morgens uns abends, meistens bleibt etwas bis zur nächsten Fütterung übrig.
Es ist immer schwer stark zu bleiben, wenn die Schweinchen so lieb quieken und so süß gucken Ich geb dann ab und an mal ein Leckerlie rein, aber ansonsten haben sie nur Heu, Wasser und ein paar Äste zum Nagen drin. -
Das tut mir sehr Leid darie...
Komm gut im Regenbogenland an, süße Maus!
-
Süß die beiden
-