Danke ihr zwei, ich werd's den Dreien ausrichten :wink:
Beiträge von Balu
-
-
Oh ja, der Urlaub war toll Die Schweine haben ihren Urlaub auch genossen, sie kamen auf jeden Fall quetschfidel wieder zu mir zurück
Heute gab es mal frische Kamille vom Feld und, wer hätte es für möglich gehalten, der Schweine Leibgericht: Maisblätter
Seht her, ich hab eine grüne Zunge
Wie lieb ich doch gucken kann wenn ich was haben will
Komisches Zeug da, kann man das essen?
Quietschende Grüße
-
-
Schön dass die Wunde gut verheilt und er die Krause endlich los ist! Dem Süßen weiterhin gute Besserung
-
Toll Da verbringen die Schweinchen ja echt nen tollen Urlaub
-
Meine mögen den getrockneten Spitzwegerich vom Fressnapf ganz gerne. Löwenzahn hab ich mal aus dem Reformhaus geholt (ist dort halt seeeehr teuer), den mögen sie auch ganz gerne. Was sie fgar nicht mögen sind z-B. getrocknete Kamillenblüten.. :wink:
-
Hey Simone,
das les ich ja erst jetzt :shock: Toll dass du für deine "Weiber" einen Kastraten geholt hast! Der EB schaut echt super aus und ich freu mich schon auf weitere Bilder und den VG-Bericht
Liebe Grüße
Jenny -
Das tut mir wirklich sehr Leid Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Muffel
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Schön dass du dir über einen Eigenbau Gedanken machst. Für euer Weibchen solltet ihr auf jeden Fall ein Partnerschweinchen holen, denn selbst wenn ihr euch intensiv mit dem Schweinchen beschäftigt könnt ihr keinen Artgenossen ersetzen. Schau mal in der Rubrik "Vermittlungen", dort findest du unter anderem Adressen von Notstationen, an die du dich bei der Suche wenden kannst.
Zu deinem Anliegen: schau mal http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Etagenbauten.htm, da findest du einige Anregungen wie ein Etagenbau aussehen könnte, da ist sicher was für dich dabei!
Liebe Grüße
-
Nach einer Woche Schweinchenentzug gab es heute gleich wieder lecker Mais :wink: Geschmeckt hat er, seht selbst
Huch, ich hab da was zwischen den Zähnen...
Größenvergleich Gegen Laila wirkt Lumpi noch voluminöser als er tatsächlich ist
-
Hallo Phöni,
das lese ich erst jetzt. Das mit den toten babys tut mir sehr Leid... Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die drei gut über den Berg bekommt, vor allem das schwache Böckchen.
Alles Liebe
Jenny -
Ich melde mich mal ab - wir fahren morgen früh für ne Woche in den Urlaub
Am 14.08. kommen wir wieder, bis dahin, macht's gut :wink:
-
Der arme Kerl tut mir so Leid... wenn ich das Bild anschaue tut es mir ja selber fast schon weh
Ich drücke euch alle Daumen dass es ihm bald besser geht und die Wunde nun reibungslos und schnell verheilen kann!Alles Liebe
Jenny -
Liebe Simone,
ich musste grade ganz schön schlucken, als ich das gelesen habe..., Das tut mir echt Leid, dass Tara auch Diabetes hat. Aber ich bin sicher, zusammen mit Alex bekommst du das in den Griff
Liebe Grüße
Jenny -
Zitat von Pardona
Auf einen Stein oder ein Häuschen stellen. Dann landet praktisch nie Streu drin (vorausgesetzt die Tiere haben genug Auslauf). Ansonsten Wasser einfach in den Dauerauslauf stellen.
So funktionierts hier ganz gut - nur meine schaffen es immer, Streu aus der oberen Etage runterzuwerfen, wenn sie oben rumrennen