Beiträge von Balu

Meine mögen Tomate ganz gerne, allerdings bekommt Lena davon ganz schnell Lippengrind, deshalb gibts für meine Nasen keine Tomaten mehr :? Gefüttert hab ich auch immer alles, nur eben den Stiel und das Grün drumherum großzügig rausgeschnitten.

Das ist echt total rührend *schnief* :) Schön dass Kita bei euch bleiben darf. Ich mag rothaarige Katzen total gerne, vor allem hat Kita noch so schöne grüne Augen (oder täuscht das?) :D

Huhu,

da wir demnächst umziehen wollte ich das Heim der Schweine auch etwas umgestalten. Im Moment kann ich unter der Etage nur ganz schlecht irgendwelche tollen Sachen aufbauen, da die Etage mit ihren 20-25cm recht niedrig ist.
    Geplant ist vorerst mal nur die Stützen zu erhöhen und die Etage so etwas höher zu bekommen. Für die Treppe muss ich mir noch was einfallen lassen, da die ja dann zu kurz/steil wäre. Die Rückwand möchte ich dann mit Bastlerglas erhöhen, nicht, dass ein Schweinchen hinten aus dem EB flüchtet :lol:

Habt ihr da noch Ideen für mich?

Liebe Grüße
    Jenny

Dann drücke ich mal alle Daumen. Das ist immer blöd, wenn man mit so etwas im Hinterkopf wegfährt, ich kann das gut nachvollziehen, mir ging es letztes Jahr so :?

Aber ich denke, nach dem ganzen Stress tut dir das sicher gut und deine Eltern bekommen das mit den Schweinchen hin - das wird schon :)

Liebe Grüße

Hallo Sarah,

puuh, du kommst ja auch nicht zur Ruhe. :(
    Lena hatte dieses Grummeln auch, aufgegast war sie auch nur ganz ganz wenig. Ich saß neben dem EB und war total geschockt, dass ein Meeri-Bauch derartige Geräusche von sich geben kann.
    Wir waren dann ja bei Dr. Nadig und dort hat sie Colosan bekommen, zusätzlich eine Kräutermischung. Leider kann ich dir nicht sagen, was da drin war. Zusätzlich hat sie noch Nux Vomica bekommen. Der Kot sah bei Lena aber relativ normal aus.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr das Probem ganz schnell in den Griff bekommt!

Alles Liebe
    Jenny

Bei den gekauften gibt's auch welche, die schon gekocht sind. Bei uns im Supermarkt lagen die beim Frischgemüse :?
    Lena bekommt Mais, da sie recht zierlich ist und zunehmen soll, die anderen beiden nicht, da Mais ja ein richtiger Dickmacher ist - lieber die Blätter, die lieben sie :D