Meine ersten beiden kamen von einer "Züchterin", Lumpi kam dann aus dem Tierheim, Lena und Laila von Notstationen
Beiträge von Balu
-
-
Oh nein... Hat der tapfere kleine Mann es doch nicht geschafft Das tut mir so unendlich Leid...
Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Casper, dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst munter mit den anderen Meeris über die grüne Wiese flitzen
-
Ich kann mich nur anschließen, schnell zum Tierarzt mit dem armen Schweinchen. Ich hoffe sehr, dass die Maden sich noch nicht ins Schweinchen gefressen haben...
-
Wie süß die sind Schön dass sie sich alle so toll entwickeln!
Und wie immer herrliche Fotos
-
Unterschiedlich. Zum Nagen lass ich immer die abgefutterten Zweige liegen, das mögen sie ganz gerne. Zweige mit Grün dran bekommen sie so 1-2x in der Woche.
-
Ich habe so sehr gehofft, dass Phöni nicht diese Luna gemeint hat
Liebe Lena, liebe Sachenbauers,
es tut mir unendlich Leid, dass ihr nun auch Luna gehen lassen musstet. Ich drücke euch hier aus der Ferne ganz fest
Luna, viel Spaß im Regenbogenland, jetzt bist du wieder bei deinem Maxi und bei Murmele... Mach's gut
Traurige Grüße
Jenny -
Süß Runa ist echt ein hübsches Schweinchen
-
Ich weiß grade gar nicht so wirklich, was ich sagen soll... es tut mir so Leid, liebe Natalie
Nemo, komm gut auf der Regenbogenwiese an
-
ich dachte immer, Paypal wäre da um genau das zu verhindern... :shock: Das ist ja echt Mist...
-
-
...mein Bruder morgen Geburtstag hat und wir noch kein Geschenk haben. An Ideen mangelt es nicht, aber an der Umsetzung. Er ist KSC-Fan und wir hätten ihm gerne Karten fürs Stadion gekauft, aber: einzigstes Samstagspiel ist diesen Samstag EinTrikot wär cool, aber das kann man nur bestellen und ob ers anzieht ist die andere Frage (60€ :shock: )... *aaaarghhh*
-
Ich würde auch auf jeden Fall Sab geben. Hast du denn auch BBB oder etwas ähnliches für den Darm?
-
Hihi oh ja
Hab die Röhre grade mal kurz ausgemessen, der Durchmesser ist 15 cm. Ich weiß jetzt nicht, ob das die mittlere oder die große Röhre ist. Lumpi passt auf jeden Fall rein :wink:
-
Bei meinen Eltern ist auch ne Wiese direkt unterm Haus. Ich geh da immer klauen wenn der Bauer das Heu geholt hat, da bleibt immer so viel liegen :wink:
-