Schau mal Lumpi, Lena & Laila - Ein paar neue Bilder (S. 12) auf den ersten zwei Seiten :wink: Lola hat ein bissle Glubschaugen, aber ansonsten sehen sie sich seeeehr ähnlich, wie ich finde :wink:
Beiträge von Balu
-
-
Wow, der sieht echt sehr schick aus
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Vielleicht hat er Schmerzen beim Kauen und frisst deshalb weniger als sonst... Ein Gang zum Tierarzt schadet da nie.
DesWas fütterst du denn so?
Vielleicht kannst du ihm ja ein paar Dickmacher geben. Als Balu abgenommen hat, hab ich ihm ab und an ein paar Haferflocken oder auch Sonnenblumenkerne gegeben, so haben wir auch Lenas Gewicht wieder nach oben gepusht.Alles Liebe für dein Wutzi
-
Viel Spaß im Regenbogenland, kleiner Boris!
-
Ooooooh Mäusle, Bandit könnte der Zwillingsbruder von Lola sein, genau die gleichen Öhrchen und der Blick.... Ein süßes Wutz
-
Das freut mich, dass deine Rentnergruppe wieder komplett ist. Elvis ist ja echt ein süßer Kerl und passt da richtig gut rein
Bei deinem Video könnte man wirklich annehmen, dass die drei sich schon ewig kennen, das ist so richtig schön harmonisch
Alles Liebe für das neue Trio!!
-
Cilli sieht echt zuckersüß aus, richtig zum Klauen - trotz des verschobenen Powirbels :wink:
-
Oh wie süß Taps finde ich als Namen übrigens sehr niedlich - passt gut zu der süßen Maus
-
Ich finde es schade, dass du auf der einen Seite nach Hilfe suchst, dann aber keinen Rat annehmen möchtest. Hier will dir ja keiner was Böses.
Wenn du mal gesehen hast, wie sich Meerschweinchen in einer Gruppe verhalten, dann wirst du vielleicht verstehen, was ein glückliches Meerschweinchen ausmacht.
Letztendlich geht es uns um das Wohl deiner Schweinchen und ich finde es sehr schade und traurig, wenn du es nicht einmal in Erwägung ziehst, deinen Tieren einen Partner zu schenken. Meerschweinchen können 8 Jahre alt werden, dein Kleines ist gerade mal 8 Monate alt...
-
Gerade wollte ich auf deinen letzten Beitrag antworten, jetzt ist er weg...
Ändern kannst du es nicht, was dort passiert, aber ob du es unterstützt oder nicht kannst du entscheiden. Und beim Kauf in einer Zoohandlung entscheidest du dich fürs Unterstützen.
-
Zitat von bmwbaby
das probier ich gleich mal aus meiner rennen ja mit begeisterung durch diese Röhre aber wenn Futter drin is mögen se die Röhre vielleicht noch viel mehr
So hab ich meinen die Röhre erst so richtig schmackhaft gemacht :wink:
-
Es sagt ja auch keiner, dass du deine Tiere nicht magst. Aber zu Tierliebe gehört auch artgerechte Haltung und das ist bei dir momentan leider nicht so ganz der Fall - aber da skann sich ja ändern
Und ich möchte dir ans Herz legen, wenn du dir weitere Tiere anschaffen willst, dann gib doch lieber Nottieren aus Notstationen oder Tierheimen eine Chance. Dort warten so viele Schweinchen auf ein tolles neues Zuhause.
Zu Zoohandlungen schau dir mal diesen Link an: http://www.peta.de/zoohandel
-
Ach du liebe Zeit... die "kleine" Leia ist ja ganz schön groß geworden :shock: Aber süß sind sie alle zwei Ich finde Ani ja so toll, ganz in Schwarz
-
Zitat von bmwbaby
so n abflussrohr hab ich auch wieviel heu machst du da rein? dann versuch ich das gleich heute abend malIch pack immer ne große Hand voll rein (genau genommen sind das fast schon zwei Hände voll ), sodass an allen Enden das Heu rausguckt. Da stehen alle drei sofort parat, wenn ich die Röhre frisch fülle :wink:
-
Zitat von Pardona
http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/
Es ist wirklich nicht zu glauben... Als wenn es nicht schon schwierig genug (unmöglich) ist Tiere vor bösartigen Menschen zu schützen. Aber die Dummheit vieler Halter die es "gut meinen" ist häufig mindestens genauso schlimm! http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/Danke Paradona, das gleiche denke ich mir auch grade