Beiträge von Balu
-
-
Hihi ja, die "Kleine" hat Lena vom Gewicht her schon eingeholt, obwohl sie erst ein halbes, Lena hingegen schon fast ein Jahr alt ist :wink:
-
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Schweinebande
Der Mais lag da nur zu Dekozwecken
-
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Near... mach's gut..
Chibi, es tut mir sehr Leid
-
Zitat von Primula
Hallo Jenny,
hast du davon vielleicht ein Foto?Äh ja, moment :wink: Ich hoffe du kannst darauf was erkennen, bessere hab ich leider nicht zur Hand.
Die Kanäle schauen aus wie auf dem Bild unter diesem Link (http://img.directindustry.de/i…off-kabelkanal-468751.jpg), davon die kleinste Größe. Die gibt es ganz günstig beim Baumarkt. Mein Freund hat die dann an der Innenseite der Holzleisten befestigt, dazu haben ganz dünne Nägel gereicht. Die Scheiben lassen sich so einzeln wunderbar herausnehmen und das Streu halten sie auch super im Stall
Liebe Grüße
-
Ich glaube man muss da echt einen gewissen Punkt erwischen, dass es klappt. Bei der PS von Lena sah das so einfach aus, als ich mich das erste mal dran versucht hab dachte ich auch nur: oh Gott...
Das schwierige an der Sache ist nur, meine Hand vor seinen Zähnen zu schützen... -
Ja das kann ich auch bestätigen :wink: Meine pinkeln deutlich mehr seit ich Sellerie füttere, aber sie mögen es halt sehr gerne
-
Huhu Primula,
also wir haben so nen Kabelkanal oder wie man das nennt genommen, da passen unsere Plexiglasscheiben genau rein. Die haben wir dann an die Holzleisten genagelt. Hält super und lässt sich auch sehen :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
Als ich das bei Lumpi zum ersten mal gesehen hab war ich auch schockiert
Mittlerweile hab ich glaub ich den Dreh raus, aber es ist trotzdem noch der pure Horror... für beide :wink:
-
Das tut mir sehr Leid...aber durch euch hatte die Kleine wenigstens eine Chance!
Komm gut im Rgenbogenland an, Krümelchen, dort hast du es nun richtig gut und kannst mit den anderen Schweinchen über die grüne Wiese tollen. Mach's gut!
-
Super dass ihr euch einen EB gebaut habt, der schaut auch echt schick aus Bin schon richtig gespannt auf ein paar Bilder inklusive Bewohnern :wink:
-
Schön dass du die kleine Meggie bei dir aufgenommen hast, sie ist echt ne ganz süße Maus
-
Das tut mir sehr Leid, Melli.
Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Manolo
-
Huhu Kathi,
ich kann dir leider nicht sagen, inwieweit das Verhalten noch im Rahmen ist, allerdings würde ich die VG nocht nicht unbedingt als gescheitert betrachten.
Fressen denn alle noch genug? Und wie ist denn die Häufigkeit der Raufereien? Kannst du beobachten, dass es weniger wird?
Bei Lumpi und Lars haben die Raufereien nicht abgenommen, auch nach einer Woche nicht, dazu sind sie auch immer heftiger geworden, deshalb habe ich abgebrochen und bin auch froh drüber. Bei meinen Mädels wurde die Zickerei immer weniger bis sie sich schließlich komplett zusammengerauft hatten.
Ich drück dir die Daumen!
Jenny -
Schwupps und schon ist Jolin im Säckchen *hehe*
Tolle Bilder hast du gemacht, Jaci