Beiträge von Balu

Zitat von Primula

Roter Fleece, zumindest war er auf den Bildern so und ich habe nix anderes angegeben. Ich find den Stoff so toll, weil er mich an Fliegenpilze und irgendwie an Alice im Wunderland erinnert und die Geschichte liiiiiebe ich! :) und er leuchtet toll im hellen Streu.
    Ja, die Wartezeit wird hart...Das Nest hat sogar eine Lieferzeit von 5 Wochen :(, aber dafür freut man sich umso mehr wenn es da ist :)

Hihi ich hab ne Kuscheldecke im haargenau gleichen Muster/Farbe :lol: Mir gefällts sehr gut, der Fleece ist bei mir rot. Gute Wahl Primula :wink:

Ich hab bisher nur bei Kuschelkram bestellt und bin sehr zufrieden. Die Sachen sehen noch toll aus und die Waschmaschine hat bisher auch alles überlebt :wink:

Huhu,

als ich einen Kastraten und ein Weibchen hatte, hatte ich auch diese Konstruktion, allerdings war ein Käfig davon ein 140er. Was mich persönlich immer gestört hat war der "Engpass", wenn die Schweinchen vom einen in den anderen Käfig wollten. Meistens hat sich einer natürlich direkt davor platziert, sodass es dann schonmal etwas Krach gab.

Der EB, den wir dann recht schnell gebaut haben, sieht schon rein optisch viel besser aus, die zwei Käfige waren schon sehr sperrig. Ein drittes Schweinchen haben wir uns erst geholt, als der EB fertig war :)

Liebe Grüße

Eine wirklich tolle Geschichte... Bino hat mit euch wirklich einen Volltreffer gelandet und ich finde es ganz groß von euch, dass ihr eure eigenen Bedürfnisse für den Süßen in den Hintergrund gestellt habt!

Auch wenn Abschied nehmen immer traurig ist, aber Bino hatte so eine tolle lange Zeit bei euch und wird !

Bino, viel Spaß im Regenbogenland und guck ab und an mal nach deinen beiden Zweibeinern, sie vermissen dich sehr!

Jenny

Ich denke auch, dass es sich sicher um ein Missverständnis handelt. 2m² pro Schwein sind zwar ne tolle Sache und für das Schweinchen sicher gigantisch, aber den Anforderungen kann wohl kaum jemand gerecht werden, da braucht man ja nen Palast :shock:
    Bin mal gespannt was morgen bei dem Anruf rauskommt - hoffe sehr, dass es klappt und du das Schweinchen zu dir holen kannst :)

Liebe Grüße
    Jenny

Liebe Rieke,

es tut mir sehr Leid, dass Ben heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist... Er hatte eine ganz tolle Zeit bei dir, du hast dich so liebevoll um ihn gekümmert *drück* Ich eünsche dir viel Kraft und alles alles Liebe!!

Ben,

mach's gut, komm gut im Regenbogenland an, deinen Paul hast du dort ja sicher schon entdeckt! Wir werden dich und deinen Bruder nicht vergessen!

Traurige Grüße
    Jenny

Liebe Rieke,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es Ben aktuell nicht so gut geht. Ich drücke euch alle Daumen und schicke dem Süßen die besten Wünsche, dass es doch wieder bergauf mit ihm geht!

Dir wünsche ich viel Kraft und alles Liebe,
    Jenny

Huhu Wiesel,

als Lena aufgegast war haben wir von unserer TÄ BBB-Pulver bekommen. Das enthält, wenn ich das alles richtig verstanden habe, keinen Zucker, ist allerdings auch recht teuer.

Zitat von Wiesel

Röntgenbild vom Bauch, würde das ohne Narkose gehen?

Frag doch mal bei deinem TA nach, wie er das so handhabt, Lolas Bauch wurde z.B. ohne Narkose geröngt.

Alles Liebe
    Jenny