Heute gibts gebackenen Camembert mit Zucchini
Beiträge von Balu
-
-
-
Das tut mir sehr Leid angelssend *drück dich*
-
Gyros mit selbstgemachtem Zaziki
-
..ich grade erfrischt aus dem Freibad komme
-
Ich hatte grade ne kühle Heidelbeer-Buttermilch, natürlich selbst gemixt Was "richtiges" gibt es heute Abend, wenns etwas abgekühlt hat draußen
-
Zitat von angelssend
Hehe ja ich hatte es auch flott durch^^
Hab nur gehört da Band 2 und 3 leider schlechter sein sollen als der Erste aber ich denke man wird sehen, Meinungen gehen da ja auch auseinanderDas wär schade. Aber egal, gelesen wirds trotzdem Ich hatte schonmal eine Triologie, bei denen Teil zwei und drei nicht im entferntesten an den ersten Teil rankamen, trotzdem wars spannend und irgendwie will man ja auch wissen, wie es ausgeht :wink:
-
Hehe na schämen tu ich mich nicht, hab mir das Buch locker flockig mit ner Freundin im Buchladen um die Ecke gekauft - wir sind ja schließlich schon groß
Ja bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Aber da ich sehr schnell lese (hatte das Buch an zwei Tagen durch - was sind schon 600 Seiten!? :wink: ) heißt es dann ja wieder bis Ende Oktober warten
-
Ich bin gerade mit dem ersten Band von "Shades of Grey" von E. L. James durch :oops:
Jetzt muss ich schauen, was mein Bücherregal so hergibt. Lese eigentlich gerade noch "Anna and the King of Siam" von Margaret Landon, aber das strengt mich so ziemlich an, da es, für mein Empfinden, doch recht kompliziert geschrieben ist und ich lieber "seichtere" englische Bücher lese :wink:
-
Schön dass die Maus alles gut überstanden hat, da bin ich erleichtert Dann drücke ich weiter Däumchen für das süße Lottchen, aber bei so einer tollen Betreuung geht es ihr sicher schnell wieder richtig gut!
Alles Liebe
Jenny -
Däumchen sind auch hier gedrückt!
Du schaffst das, Lotti!!
Alles Liebe
Jenny -
Komm gut drüben an Emmi und grüß die anderen Schweinchen von uns.
Es tut mir sehr Leid, dass ihr die kleine Maus gehen lassen musstet
-
Das tut mir sehr Leid Nicky
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Eddie, mach's gut...
-
Schön Und so ein süßes Füßchen-Bild! Hach jaaa...
-
Die kleine Amy ist ja groß geworden :shock: Und Leila kann wirklich seeeeeehr süß gucken