Mach's gut kleiner Karl und komm gut drüben an..
Beiträge von Balu
-
-
Ach je ist das süß Das ist doch ein schöner Start in den Tag :wink:
-
...ich grade nen Kuchen gebacken hab und die Hälfte in meiner Gugelhupfform hängen geblieben ist... *grrrr* Naja immerhin hab ich nen halben Kuchen... :wink:
Zitat von Ronnie2002...es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen, als ich beim Stall-streichen war
Dito, allerdings war ich grade mit den Skates unterwegs...
-
Das tut mir sehr Leid...
Kleiner Frodo, mach's gut und viel Spaß im Regenbogenland!
Traurige Grüße
-
-
Ich hab heute die ersten drei Seiten an meiner Thesis geschrieben Jaja, man fängt klein an :wink:
-
Huhu,
also ich würde in den Käfig kein drittes Schweinchen setzen. Deine Grundfläche beträgt ca. 0,9m², das ist für zwei Schweinchen schon ein bisschen eng.
Ich nehme mal an, dass das ein handelsüblicher Käfig ist, da du ja von Gitter sprichst. Hast du schonmal darüber nachgedacht selber etwas zu bauen? Das könntest du dann so gestalten, dass drei Meerschweinchen auf jeden Fall genügend Platz hätten
LG
-
Bei uns kam die Bindehautentzündung durch eine allergische Reaktion. Hast du z.B. Heu, Stroh oder Einstreu gewechselt?
Unsere TÄ meinte auch, dass sie in den Wintermonaten viele Meerschweinchen mit Bindehautentzündung behandelt hat und es evtl. am Heu liegen könnte - aber das ist nur eine Vermutung.
Gute Besserung den zwei Patienten!
-
Zitat von Chibi
Bah, das kenn ich zu gut! Tierschutza<rbeit ist nun fastfertig, fehlen nur noch die Verweise.
Nun sitz ich an meinr Robotik-HA *grusel* Und sie sollte/ wollte ich vor England fertig haben, also mal sehen wie weit ich in 7 Tagen komme *tschagga*
Na dann dir viel Erfolg Chibi *tschaggaaaaaaa* :wink:
Ich hab immerhin das vorläufige Inhaltsverzeichnis hinbekommen und kann behaupten dass ich verstehe und sogar nachvollziehen, was in dem einen Aufsatz so drin stand *stolzbin*
Lara Kristin: Mein herzliches Beileid.... das ist wirklich heftig, deine arme Freundin
-
Ich glaube die Schweine hatten Spaß bei der Arbeit und mich hats von meiner abgelenkt....
-
Heute gabs für die Schweinchen was zu tun :wink: Da das so putzig aussah, wie sie sich abgemüht haben, musste ich unbedingt ein Bildlein machen
-
Zitat von Zuckerschnutä
UPDATE:
Ich bin jetzt bei Seite 31 mit Schriftgröße 11 angelangt und mir fehlt nur noch die Einleitung.Eine Tüte Chips udn 2 tafeln Schokolade mussten gestern auch dran glauben.... Hauptsache die Kalorientierchen nähen mir nciht wieder meine Klamotten enger.
Im ganzen Stress hätte ich gestern fast vergessen einzukaufen.... Das hätten mir die Schweinchen aber übel genommen....
Gefrustet bin ich trotzdem. Denn sobald ich morgen die Hausarbeit abgegebn habe, kommt die nächste....
Diesmal ein Chemieprotokoll zur Zuckerbestimmung in Honig.....:(
Erfahrungsgemäß sind die aber nur zwischen 15 und 20 Seiten lang.Ich kanns dir gut nachfühlen... Solche Arbeiten sind ätzend. Sitze grade an meiner Thesis und schieb nur die Bücher auf dem Tisch hin und her anstatt sie zu lesen... *arghh*
-
Ich finde auch Bild 4 am besten
Kastrat...puh keine Ahnung, das helle GH (drittes von links)!?!
-
Schön dass es allen so gut geht, vor allem Hopy
Faith ist wirklich ein hübsches Schweinchen - wenn ich mal wieder in den Urlaub fahre nehm ich einfach ne Transportbox mit und guck mal ne Runde bei dir vorbei
-