Ach wie süß die zwei sind So klein und wuschelig ♥
Beiträge von Balu
-
-
Danke ihr Lieben!
Meine Freundin hat ihn im Garten unter einem Apfelbaum begraben und ein gelbes Blümchen auf sein Grab gepflanzt.
Fred war schon ein älterer Hamster und meine Freundin hat schon länger damit gerechnet, aber er war bisher immer recht fit, daher kam es dann doch etwas überraschend.
Liebe Grüße
Jenny -
Mach's gut kleine Fussel, viel Spaß im Regenbogenland!
-
Danke ihr Lieben
Zitat von Jasper+RosalieFerrum phosphoricum (Globulis) helfen bei einer Anämie. Übers Gemüse (z. B.
Brokkoli) und die Immunkur kommt er hoffentlich wieder in den Nomalbereich.
LGVielen Dank für den Tipp! Brokkoli hab ich da, da bekommen die Schweine heute Abend sowieso wieder etwas und die Globulis sprech ich mal bei meiner TÄ an!
Liebe Grüße
Jenny -
Liebe Simone,
ich habe Franzls Geschichte still mitverfolgt und mitgehofft. Es tut mir sehr Leid, dass er über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber du hast alles getan um ihm zu helfen, er konnte sehr froh sein, dich als Zweibein gefunden zu haben.
Ich drück dich mal fest aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe
Jenny -
Hallo ihr Lieben,
so, ich kann etwas aufatmen. Es ist keine Leukämie, aber ein Infekt scheint es auch nicht zu sein, höchstens ein Infekt im Anfangsstadium. Die TÄ meinte, es würde nach einer schwachen Anämie aussehen, die Leukos sind nicht erhöht, das Hämoglobin sei geringfügig niedriger als normal.
Jetzt wollen wir das Problem mit den Lymphknoten anpacken. Wir haben nichts, das behandelt werden muss, deshalb bekommt Lumpi eine Immunkur, um sein Immunsystem wieder zu stärken.
Hatte jemand denn schonmal ähnliche Symptome?
Liebe Grüße
Jenny -
Tomate
Chicoree
Brokkoli
Gurke
Paprika
Sellerie
Möhre
Zucchini
Gras
Löwenzahn
und für jeden ne halbe Traube :wink: -
So ihr habt mich auch angesteckt - war heute Nachmittag direkt draußen und hab für die Wutzen ein bisschen was gesammelt
Leider war meine Ausbeute nicht so groß, Löwenzahn und schönes Gras hab ich aber gefunden. Die Wutzen hats trotzdem gefreut
-
Gestern ist leider mein Urlaubshamster Fred gestorben. Meine Freundin hat ihn tot in seinem Gehege gefunden
Kleiner Fred, du hattest ein paar schöne Jahre. Leider bist du ganz unerwartet gegangen. Mach's gut kleiner Mann, viel Spaß im Regenbogenland!
Traurige Grüße
Jenny -
...die Sonne so schön scheint und mir mein Gugelhupf gelungen ist, nachdem ich schon befürchtet habe, dass er in der Form hängen bleibt :wink:
-
Das rur mir sehr Leid Sassi...
Kleine Princess, komm gut im Regenbogenland an. Mach's gut.
-
Ich bin eigentlich mehr stiller Mitleser, möchte aber auch kurz etwas aus unserer Nachbarschaft bezüglich der Namensgebung erzählen.
In unserer Straße wohnt eine Familie, bei der die Mutter aus Russland stammt und einen nun fast volljährigen Sohn mit einem sehr außergewöhnlichen Namen hat. Ihr hat der Name schon immer sehr gefallen, weil es ein traditioneller russischer Vorname ist. Als der Sohn dann älter war fand er seinen Namen eine Zeit lang nicht so toll und hat sich bei seiner Mutter beklagt. Die hat ihm dann erklärt, warum er so heißt und dass er stolz darauf sein kann. Seitdem findet er seinen Namen "voll krass" :wink:
Wenn ich mal später Kinder habe, werde ich auch einen Namen wählen der sicher nicht jedem gefällt. Der eine mag es trditionell, der andere außergewöhnlich, manche finden zwei Vornamen toll, andere nicht.
Ich wünsche den Schwangeren unter euch (in dem ganzen Wirrwar hab ich den Überblick verloren :wink:) noch eine ganz tolle Zeit und alles Gute
Liebe Grüße
Jenny -
Das tut mir sehr Leid Gabi
Komm gut im Regenbogenland an Balduin, dort kannst du munter über die grünen Wiesen flitzen und deinem Namen alle Ehre machen. Mach's gut...
-
Das tut mir sehr Leid Hippi...
Muffin, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir auf der grünen Wiese gut gehen!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil ich mich grade bei der Werbung kaputt lachen musste (Mal sehen, wer sich gleich hier angesprochen fühlt )
Die neue Peddigre (schreibt man die so?) ist der Hammer - auch wenn ich die Firma nicht mag. Da ist ein süßer Wauzer, der einen Knochen frist und ständig "nom nom nom" macht *aaaah* Und der Slogan dann "Phä nom nom nomenal" - ich scmeiß mich weg....
*nom nom nom*
Hihi die hab ich gestern auch gesehen
Außerdem kommt grade Star Wars Episode 6 im TV - irgendwie lispeln da alle, klingt etwas seltsam o_O :wink: