Beiträge von Balu
-
-
Huhu,
so wie Lys haben wir das auch gehandhabt. BioMaxan hat super gewirkt, allerdings musste ich es zweimal anwenden. Danach hatten wir Ruhe vor den Haarlingen.
Liebe Grüße
Jenny -
Das tut mir sehr Leid... Die beiden waren zwei sehr hübsche Schweinchen.
Pandy und Moofy, jetzt seid ihr beide wieder vereint und könnt zusammen im Regenbogenland über die Wiesen tollen. Macht's gut ihr zwei!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Balu: Annabell willst du gar nicht haben mit ihrer SDÜ und Haut
Aber sie ist trotzdem total zum Knutschen!
Annabell ist Schnute Nr. 4, oder?
-
Richtig süß die zwei und sooo klein Du hast wirklich sehr hübsche Schweinchen
-
Vielen Dank liebe Simone :oops:
-
Wieder total schöne Bilder Rieke Vor allem Elfi mit Amy und Annabell, wie sie sich recht und streckt, sind so richtig niedlich
Annabell passt auch seeeeehr gut in mein Beuteschema
-
Sie kommt mir auch immer noch wie ein Baby vor :oops:
Naja jetzt schwing ich mich aufs Rad und hol den dreien zur Feier des Tages noch ne Runde Löwenzahn, so lange es noch trocken ist :wink:
-
Hihi sind das süße Näschen Aber deine Großen sind ja auch total putzig
-
Huhu,
hast du mal probiert ihm das Gras ein bisschen ins Mäulchen zu schieben, wenn er es selber nicht "aufheben" kann?
Der ärmste tut mir richtig Leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem selbständig fressen bald klappt, die dauernde Päppelei ist für ihn sicher auch schlimmAlles Liebe
Jenny -
Liebe Lailamaus,
heute ist dein großer Tag, ein ganzes Jahr bist du nun schon alt
Du bist ein richtiger kleiner Sonnenschein, mit deiner fröhlichen Art bringst du richtig Leben in den Schweinealltag. Ich hoffe, dass wir noch sehr sehr viele Geburtstage feiern können. Alles Liebe MäuschenWas ist denn da los??
Was willst du denn von mir? *empör*
Ein schöner Po..äh Rücken kann auch entzücken :wink:
Laila und ihre "Torte"
Zur Feier des Tagen gab es eine Runde Erbsenflocken für alle
Und hier Laila beim Vernichten der Torte - schlechte Quali und kein Ton, aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :wink:
http://youtu.be/zpN2710z-yQ -
Fragen ist immer besser. Ich hab auch geschnittene Zweige mitgenommen. Da auf dem Grundstück aber sowohl Apfel- als auch Kirschbäume stehen hab ich den Besitzer schnell gefragt - der war überigens sehr froh, dass ich seinen "Müll" mitnehme :wink:
Auf Apfel würde ich nicht tippen, aber ich kenne mich selber nicht so gut aus und hole mir deshalb Zweige von Bäumen, die ich letzten Sommer schon mit Äpfeln drauf gesehen habe
-
Hallo Simone,
GlobuMin kenne ich leider nicht, aber ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls die Kur nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Lumpi benimmt sich wie immer. Gestern ist er durch den EB gepopcornt, als ich nach dem Säubern zusätzlich Stroh reingelegt habe - da denke ich immer, würde es ihm nicht gut gehen, dann würde er sich ganz anders verhalten
Aloe-Vera-Saft, würde der da auch helfen?
Die Euphrasia-Augentropfen hatten wir noch nicht probiert. Bisher hat Lumpi Isopto-Max Augentropfen (cortisonhaltig) und Dermamycin (Salbe, ebenfalls cortisonhaltig) bekommen.
Liebe Grüße
Jenny -
...ich gestern die Cousine meines Freundes ganz nett durch die Blume darauf hingewiesen habe, dass ihr kleines Kaninchen mit einem Partnertier viel glücklicher wäre und daraufhin von einer ihrer Freundinnen der Kommentar kommt:
"Das Kaninchen kann froh sein, dass es klein und süß ist und ein Haustier geworden ist. :-)) Andere Artgenossen werden geschlachtet und kommen auf den Tisch."Nein, ich halte mich zurück und antworte darauf jetzt erstmal nichts, das würde nämlich nicht nett ausfallen...
-
Hallo Simone,
das mit dem Auge ist natürlich nicht so toll. Wir drücken euch weiterhin Daumen und Pfötchen für die kleine Hermine!
Wurden die Zähne heute etwas abgeschliffen? Wenn ihr erst wieder in vier Wochen kommen müsst, ist das ja zumindest eine kleine "Erleichterung", vor allem für Hermine.
Euch weiterhin alles Liebe
Jenny