Beiträge von Balu

Mein lieber Balu,

heute ist es ein Jahr her. Ich weiß noch genau, dass es ein Montag war. Du warst bei unserem Tierarzt und ich in einer Vorlesung, so dass ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte. Ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst.

Du fehlst heute noch immer sehr. Aber wenn ich Bilder von dir sehe, denke ich immer an die tolle Zeit in der du hier warst. Ich bin dann nicht traurig, sondern froh, dass du wenigstens für kurze Zeit in meinem Leben warst.

Viele Menschen treten in unser Leben,
    manche begleiten uns eine Weile,
    einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

- Unbekannt-

Mein Bärchen, du wirst hier immer einen Platz haben! Schau ab und an mal von deiner Wolke zu uns runter und schick uns ein paar Sonnenstrahlen!

Ich hab dich sehr sehr lieb!

Das tut mir sehr Leid... Schön dass sie dieses Jahr noch ein bisschen draußen verbringen konnte!

Anni, komm gut im Regenbogenland an!

Leider noch nichts neues Simone :?

Werde heute Nachmittag, sollte bis dahin noch keine Mail gekommen sein, bei meinem Prof anrufen und nachhaken. Drückt mir die Daumen dass es heißt: "Ja sie können morgen um 18 Uhr kommen"

edit: Nun ist es offiziell, ich hab keine Prüfung morgen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhh* :evil:

Zitat von Balu

...ich am Donnerstag mündliche Prüfung haben sollte, aber bisher noch keine Einladung bekommen hab - toll, jetzt sitz ich hier, erreich keinen und weiß nicht, ob ich nun am Donnerstag die Prüfung habe oder nicht :evil:

Echt toll, bin noch immer nicht schlauer... :( Die Prüfung ist ja (theoretisch) nicht erst übermorgen :?

Hallo,

frisst dein Schweinchen denn selbständig? Bitte suche auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Tierarzt auf! So eine starke Gewichtsabnahme ist nicht normal und 650g sind sehr sehr wenig.

Gute Besserung und alles Liebe
    Jenny

...ich am Donnerstag mündliche Prüfung haben sollte, aber bisher noch keine Einladung bekommen hab - toll, jetzt sitz ich hier, erreich keinen und weiß nicht, ob ich nun am Donnerstag die Prüfung habe oder nicht :evil:

Liebe Simone,

das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben. Dein Engelchen Franzl kann sich wirklich glücklich schätzen! Ich drück dich von hier mal ganz fest!!

Lieber Franzl,

du hast dich sicher schon gut im Regenbogenland eingelebt. Schick deiner Mama ab und an mal einen lieben Gruß, dass sie nicht ganz so traurig ist.

Mitfühlende Grüße
    Jenny