Beiträge von Balu

Ich kann gut verstehen, dass du momentan etwas vorsichtiger bist, was ein neues Schweinchen betrifft. Aber wie die beiden anderen schon schrieben, ein Schweinchen aus einer gut funktionierenden Gruppe rauszunehmen halte ich auch nicht für die bessere Lösung.

Bei einem neuen Schweinchen könntest du zudem einem Nottier ein tolles Zuhause bieten :)

Zitat von Hope4

Euphrasia hab ich hier auch schon ausprobiert. Einmal hat's geholfen , einmal nicht!
    Ausprobieren kannst du die Tropfen mal unbedenklich. Sie sind homöopathisch und haben keine Nebenwirkungen. Du bekommst sie ohne Rezept in der Apotheke. Ich habe mir die Einzeldosen geholt. Das sind kleine Ampullen die 1 Tag haltbar sind...... Haben keine Konservierungsstoffe.

Ein Versuch lohnt sich auf alle Fälle.
    Wenn jedoch ein hartnäckiges Bakterium vorliegt, kommt man meist nicht ohne abhaltige/ cortisonhaltige Tropfen rum.

Hallo Simone,

ooh, sorry, deinen Beitrag sehe ich erst jetzt...
    Nachdem die Quarz D8-Tropfen rein gar nicht gewirkt haben :? werden wir es mal mit den Euphrasia probieren!

@all:
    Morgen bekommt Lumpi die letzte Dosis seiner Immunkur. Leider sind alle Lymphknoten noch immer stark geschwollen. Bin etwas "frustriert", da ich gehofft hatte, dass es zumindest eine positive Wirkung hat, aber scheinbar haben sie nicht angeschlagen - evtl. haben sich die Blutwerte verbessert, aber das werden wir sehen. Muss dann morgen oder am Mittwoch zur TÄ, dann sehen wir weiter...

Ratlose Grüße
    Jenny

Zitat von Schweineallee

Einen hellen Bauch hat er auch oder?

Also der Bauch ist nur an den Seiten hell, ganz unten ist er dunkel und richtig knuddelig weich :lol:

edit: Himmel, was erzähl ich denn da :shock: Das war bei Purzel so, Lumpi hat natürlich nen hellen Bauch.... ohhh man wie peinlich :oops: :lol: :oops:

Das tut mir sehr Leid, so ein süßes Schweinchen :(

Baileys, ich wünsche dir viel Spaß auf der grünen Regenbogenwiese mit all den anderen Schweinchen. Mach's gut!