Beiträge von Balu

Hallo Elvira,

das sind ja keine tollen Nachrichten. Wir drücken euch natürlich fest die Daumen, dass sich Gretelchens Zustand nicht verschlechtert und ihr um eine OP rumkommt.

Alles Liebe
    JEnny

Ach Sarah, das tut mir so Leid... :( Der armen kleinen Maus bleibt auch nichts erspart.
    Wir drücken natürlich auch weiter Daumen und Pfötchen, dass Paulinchen es nach der Prozedur geschafft hat und bei euch endlich Ruhe einkehren kann. Das habt ihr euch so sehr verdient!

Versuch aber an deinem Geburtstag etwas abzuschalten, auch wenn es schwer ist *drück*

Alles Liebe
    Jenny

Liebe Simone,

auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Freude und viel Spaß :D

Toll dass es Gini heute wieder besser geht und du dann sicher ausgelassen und in aller Ruhe feiern kannst - das hast du dir nämlich verdient!

Lass dich fest drücken, alles Liebe, bis bald und lass heute mal so richtig die Fetzen fliegen :wink:

Jenny

Huhu Rieke,

ach Mensch, das ist ja echt blöd... Ich drücke dir und den zwei Süßen weiterhin die Daumen, diese blöde Aufgasung muss doch langsam mal wieder weggehen :?

Ist natürlich ein zusätzliches Übel. Hoffe, dass du das bald in den Griff bekommst!

Alles Liebe
    Jenny

Huhu Simone,

ja die Kleinen können einm nen ganz schönen Schrecken einjagen...

Schön dass es Gini wieder besser geht. Wir drücken natürlich auch Daumen, dass es nichts mit dem Herzen zu tun hat und Gini wieder schnell auf den Pfoten ist!!

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung,

Jenny

Hallo Jess,

dann drücken wir dir die Daumen! War auf jeden Fall gut und richtig, dass du nochmal zu deinem normalen TA bist!

Und für Pino wird die Biopsie sicher halb so schlimm sein :)

Alles Liebe
    Jenny

Also bei Lumpi konnte Leukose ausgeschlossen werden, da seine Leukozyten nicht auffällig waren. Und das kannst du ja angand einer Blutuntersuchung sehen. Deswegen denke ich, dass ne Blutuntersuchung sicher Sinn machen würde.

Kann verstehen dass du dich hundeelend fühlst *drück*
    Kopf hoch!!

Liebe Grüße
    Jenny

Hallo Jess,

das tut mir echt Leid, hatte gehofft, dass du mit schöneren Nachrichten kommst :?

Ich würde aber auf jeden Fall eine weitere Meinung einholen. War das nicht dein normaler TA? Weil du schreibst "nochmal zum normalen TA gehen.." !? Wurde bei Pino denn Blut abgenommen? Da könnte man dann ja sehen, ob vielleicht doch ein Infekt vorliegt.

Drücke dir weiterhin Daumen,
    Jenny

War heute bei der TÄ. Sie war doch recht zufrieden mit Lumpi. Die Lymphknoten am Hals sind ganz zurückgegangen und die hinter den Vorderbeinchen haben sich verkleinert. Nur die Lymphknoten ganz hinten sind noch stark vergrößert.

Ich behalte das alles im Auge und werde evtl. mal Lymphomyosot geben, bin aber recht guter Dinge :)