Beiträge von Balu
-
-
...ich grade vom Fahrradfahren komme und fein in Mücken gebadet habe....iiiiihhhh bah!
-
Liebe Elvira,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich Leid für euch Ihr hattet es ja echt nicht leicht in letzter Zeit und jetzt musste auch noch Queeny gehen *drück dich*
Queeny,
mach's gut süße Maus und komm gut im Regenbogenland an. Schau morgen mal von deinem Wölkchen runter und pass auf, dass Gretelchens OP gut verläuft. Du wirst von deinen Zweibeinern und ihr sehr vermisst...
Traurige Grüße
Jenny -
Zucchini mit Feta überbacken und dazu Feldsalat mit Pilzen
-
...das Wetter grade schön ist
...ich heute gut voran gekommen bin -
Komm gut im Regenbogenland an kleine Molly
Es tut mir sehr Leid..
-
-
Mach's gut Amy und komm gut im Regenbogenland an!
Es tut mir sehr Leid
-
Hey Jess,
das mit dem TA ist ja echt die Höhe Den würde ich auch wechseln...
Mhmm wenn alle angeschwollene Lymphknoten haben kann wirklich gut sein, dass sie was nicht vertragen bzw. gegen das das Immunsystem arbeiten muss. Und wenn Hazel als einzige nix hat, dann ist es schon gut möglich, dass sie das besser wegsteckt, weil sie es von draußen gewohnt ist.Bin mal gespannt was bei der Biopsie rauskommt. Gehst du mit den anderen auch mal zum TA um draufgucken zu lassen?
Falls bei der Biopsie nix rauskommt kannst du mal Blut abnehmen lassen. Übers Blut kann man ja sehen, ob es ein Infekt ist, der vielleicht grade bei allen rumgeht.
Liebe Grüße
Jenny -
...weil ich 15 Seiten meiner Thesis ändern darf Freut mich gar nicht, aber muss halt sein. Adieu Wochenende
-
-
Sehr schöne Bilder liebe Simone Toll zu sehen, wie gut es deinen Schweinchen geht! Das Bild von der ganzen Bande ist richtig süß
-
...weil ich gestern bei einer Nachbarin das typische Kleinanzeigen-Bild gesehen habe
-
Hallo Sarah,
wenn auch einen Tag zu spät, aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Alles Liebe
Jenny -
...weil ich bei meiner Thesis schon über 30 Seiten geschrieben habe *juhuuu*
...weil ich heute mit meinen Kollegen im Biergarten war
...und zu guter Letzt, weil ich heute Abend super fleißig war und mein knallhartes Gymnastikprogramm absolviert habe - Muskelkater ist da vorprogrammiert, vorgestern Nacht konnte ich mich kaum im Bett drehen :shock: