Beiträge von Balu

...ich heute brav meine "Trainingseinheit" absolviert habe
    ...ich heute schon eines von zwei relevanten Fächern für die mündliche Prüfung am Mittwoch durchgearbeitet habe
    ...und weil wir heute in die Stadt fahren und ich mir Laufschuhe kaufe - meine Füße werden es mir danken, die fallen nämlich fast ab *auaa*

Ohje das tut mir sehr Leid... das arme Schweinchen :(

Komm gut im Regenbogenland an kleine Coco und lass es dir dort gut gehen!

..ich mich grade köstlich über meine Schweinchen amüsiert habe :lol:
    Hab grade ein bisschen Löwenzahn und andere leckere Sachen von draußen in die obere Etage gelegt. Lumpi hat es gleich gecheckt und ist schnurstracks hoch. Die anderen beiden rennen unten umher und suchen das Futter - natürlich war da nix :wink: Mit einem Satz sind auf einmal beide auf den Unterstand gesprungen, die eine von rechts, die andere von links. Da saßen sie erstmal und haben dumm aus der Wäsche geschaut - sah sehr lustig aus :lol:

Zitat von *meerschweinchen*

wiel lange biste glaufen wenn man fragen darf ? ;) :D

Fragen darfst du :wink: Heute waren es nur 20 min, aber ich bin erst spät los gekommen, deswegen nur das "Sparprogramm" 8)

Zitat von Tierlady

Kene ich auch,nur meine lebt noch.Ich kann osnt auch noch wo anders gehen. Gerade unser Nachbarn mähen gerne den Hügel wo besonders Gras und Löwenzahn und Giersch wächst. Aber hier steht alles noch.

Ich habe auch Glück, dass ich hier noch Alternativen habe. Allerdings sind die nicht so bequem zu erreichen, sondern da muss man ne Weile laufen, die andere Wiese ist direkt ums Eck - ich hoffe das wächst bald nach :wink: