...ich heute brav meine "Trainingseinheit" absolviert habe
...ich heute schon eines von zwei relevanten Fächern für die mündliche Prüfung am Mittwoch durchgearbeitet habe
...und weil wir heute in die Stadt fahren und ich mir Laufschuhe kaufe - meine Füße werden es mir danken, die fallen nämlich fast ab *auaa*
Beiträge von Balu
-
-
-
Komm gut im Regenbogenland an süßes Glöckchen
Ach Chibi, es tut mir sehr Leid...
-
Nix Heute wird mal was bestellt
-
-
Toll, das freut mich für euch
-
Da es heute Mittag Pfannkuchen gab und noch was übrig ist gibt es Flädlesuppe und Salat - und das bei der Hitze
-
..ich mich grade köstlich über meine Schweinchen amüsiert habe
Hab grade ein bisschen Löwenzahn und andere leckere Sachen von draußen in die obere Etage gelegt. Lumpi hat es gleich gecheckt und ist schnurstracks hoch. Die anderen beiden rennen unten umher und suchen das Futter - natürlich war da nix :wink: Mit einem Satz sind auf einmal beide auf den Unterstand gesprungen, die eine von rechts, die andere von links. Da saßen sie erstmal und haben dumm aus der Wäsche geschaut - sah sehr lustig aus -
Komm gut im Regenbogenland an kleine Roxy. Dort kannst du wieder munter über die grüne Wiese toben!
Es tut mir sehr Leid Judith
-
...ich für meine mündliche Prüfung lernen muss (die ja eigentlich schon im April hätte sein sollen )
...hier so mega viele Fliegen sind, das ist nicht zum Aushalten
-
-
...ich grade joggen war Bin sehr zufrieden mit mir, so fleißig (bzw. ausdauernd - bei Sport verlier ich sehr schnell die Lust) war ich noch nie
-
Zitat von Tierlady
Kene ich auch,nur meine lebt noch.Ich kann osnt auch noch wo anders gehen. Gerade unser Nachbarn mähen gerne den Hügel wo besonders Gras und Löwenzahn und Giersch wächst. Aber hier steht alles noch.
Ich habe auch Glück, dass ich hier noch Alternativen habe. Allerdings sind die nicht so bequem zu erreichen, sondern da muss man ne Weile laufen, die andere Wiese ist direkt ums Eck - ich hoffe das wächst bald nach :wink:
-
...meine Pflückwiese wurde abgemäht... :shock: Find ich gar nicht gut.
-
Weiterhin alles Liebe für die Maus, dass sie bald wieder auf den Pfoten ist!