Beiträge von Balu
-
-
Ich bin sooooo aufgeregt :shock: Gestern war ich noch die Ruhe in Person, aber grade könnte ich echt Wände hochgehen. In 2h geht's los...
-
Huhu klarabella,
das ist immer schwierig, aber ich würde wohl eher zum Umsiedeln tendieren. Ich hab meine Schweine auch übers Wochenende (Samstag sind wir morgens weg und Sonntag gegen Mittag wieder heim) alleine gelassen, das geht schonmal, aber über einen längeren Zeitraum (also öfter hintereinander) würde ich das wohl nicht machen.
Ich denke, die Wutzen kjommen die paar Tage mal gut mit etwas weniger Platz klar, wären dafür aber rund um die Uhr versorgt und im Notfall wäre jemand da, der mit ihnen gleich zum TA könnte. Ich denke, da schläfst du sciher auch ruhiger
Liebe Grüße
Jenny -
-
Die Maus ist ja wirklich zuckersüß :shock:
-
Hihi wie putzig ist das denn Mensch, wär ich froh wenn Lumpi so liegenbleiben würde, der macht immer Theater - naja der Rest auch
-
Liebe Cordula,
das freut mich sehr zu lesen, dass Clarissa eine neue Freundin hat und vor allem, wie gut Netty sich schon eingelebt hat. Ich hoffe sehr, dass die Kleine bald auftaut und ihr Schweineleben bei euch genießt
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von den beiden!
Liebe Grüße
Jenny -
...es heute morgen im Wald so schön ruhig war und ich da richtig abschalten konnte
...ich morgen um diese Zeit endlich meine mündliche Prüfung hinter mir habe - für heute heißt es noch Augen zu und durch (lernen *g*) :wink: -
Liebe Cordula,
ich hab grade richtig Tränen in den Augen. Fühl dich mal lieb von mir gedrückt. Es tut mir sehr sehr Leid
Teddy,
komm gut im Regenbogenland an du süßes Schweinchen. Viel Spaß mit deinem Hoppel auf der grünen Wiese. Guck ab und an mal bei deiner Mama und Clarissa vorbei, du wirst hier unten sehr vermisst. Mach's gut.Traurige Grüße
Jenny -
Das tut mir sehr Leid, liebe SterniPunk
Kleine Luna, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort auf den grünen Wiesen gut gehen. Mach's gut...
-
Sehr schön Hach ist das schön zu sehen, wie toll es die Wutzen bei dir haben Yavanna
-
Hier gab es heute
Paprika
Gurke
Zucchini
Knollensellerie
Chicoree
Möhre
Fenchel
frisches Gras
Spitzwegerich
Löwenzahn
Schafgarbe
Gänseblümchenund ein paar Haferflöckchen
-
Wir haben heute unterwegs beim Chinesen gegessen
-
Zitat von Meeri_Kathii
Dankeschön
Ich hoffe auch dass er sich aufrappelt, aber es sieht nicht danach aus, und die Angst, dass er einen eppileptischen Anfall bekommt, aus dem er nicht mehr rauskommt ist einfach zu großWir drücken euch fest die Daumen!
Bei mir ist es schon zwei Jahre her, dass wir unseren Hund gehen lassen mussten, aber ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich wünsche euch von Herzen, dass er wieder auf die Beine kommt! -
Liebe Rieke,
fühl dich mal fest gedrückt. Bei dir kehrt ja gar keine Ruhe ein, das ist ganz schön unfair
Ich wünsche dir ganz viel Kraft & Durchhaltevermögen, deinen Schweinchen vor allem Gesundheit, ich denke, das wäre zur Abwechslung echt mal schön, wenn zu den "Dauerbaustellen" nichts weiteres dazu käme.
Alles Liebe
Jenny