Beiträge von Balu

    Huhu klarabella,


    das ist immer schwierig, aber ich würde wohl eher zum Umsiedeln tendieren. Ich hab meine Schweine auch übers Wochenende (Samstag sind wir morgens weg und Sonntag gegen Mittag wieder heim) alleine gelassen, das geht schonmal, aber über einen längeren Zeitraum (also öfter hintereinander) würde ich das wohl nicht machen.


    Ich denke, die Wutzen kjommen die paar Tage mal gut mit etwas weniger Platz klar, wären dafür aber rund um die Uhr versorgt und im Notfall wäre jemand da, der mit ihnen gleich zum TA könnte. Ich denke, da schläfst du sciher auch ruhiger :)


    Liebe Grüße
    Jenny

    Das sieht echt super aus Elvira :) Freut michs ehr, dass Gretelchen wieder eine Freundin hat und sich so toll mit ihr versteht.


    Zitat von Elvira B.


    Toll :D

    Liebe Cordula,


    das freut mich sehr zu lesen, dass Clarissa eine neue Freundin hat und vor allem, wie gut Netty sich schon eingelebt hat. Ich hoffe sehr, dass die Kleine bald auftaut und ihr Schweineleben bei euch genießt :)


    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von den beiden!


    Liebe Grüße
    Jenny

    ...es heute morgen im Wald so schön ruhig war und ich da richtig abschalten konnte
    ...ich morgen um diese Zeit endlich meine mündliche Prüfung hinter mir habe - für heute heißt es noch Augen zu und durch (lernen *g*) :wink:

    Liebe Cordula,


    ich hab grade richtig Tränen in den Augen. Fühl dich mal lieb von mir gedrückt. Es tut mir sehr sehr Leid :(


    Teddy,
    komm gut im Regenbogenland an du süßes Schweinchen. Viel Spaß mit deinem Hoppel auf der grünen Wiese. Guck ab und an mal bei deiner Mama und Clarissa vorbei, du wirst hier unten sehr vermisst. Mach's gut.


    Traurige Grüße
    Jenny

    Das tut mir sehr Leid, liebe SterniPunk :(


    Kleine Luna, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort auf den grünen Wiesen gut gehen. Mach's gut...

    Zitat von Meeri_Kathii


    Dankeschön :(
    Ich hoffe auch dass er sich aufrappelt, aber es sieht nicht danach aus, und die Angst, dass er einen eppileptischen Anfall bekommt, aus dem er nicht mehr rauskommt ist einfach zu groß :(


    Wir drücken euch fest die Daumen!
    Bei mir ist es schon zwei Jahre her, dass wir unseren Hund gehen lassen mussten, aber ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich wünsche euch von Herzen, dass er wieder auf die Beine kommt!

    Liebe Rieke,


    fühl dich mal fest gedrückt. Bei dir kehrt ja gar keine Ruhe ein, das ist ganz schön unfair :(


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft & Durchhaltevermögen, deinen Schweinchen vor allem Gesundheit, ich denke, das wäre zur Abwechslung echt mal schön, wenn zu den "Dauerbaustellen" nichts weiteres dazu käme.


    Alles Liebe
    Jenny