Beiträge von Balu

Oh Jule das tut mir sehr Leid :( Fühl dich mal fest gedrückt.

Sarabi, komm gut im Regenbogenland an und schau ab und an bei deiner Mama vorbei und schick ihr ein paar Sonnenstrahlen. Mach's gut...

Zitat von Hope4

Boh lecker Jenny!

Glückwunsch von mir auch nochmal übers Forum! :!:

Viele Dank liebe Simone :wink:

Ich geb mal, zur Feier des Tages, ne virtuelle Runde Sekt mit Erdbeeren aus, bei Bedarf gibt es dazu gerne ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne 8)

Ach sind das schöne Bilder :)

Wir drücken deinen Mäusen weiterhin feste Daumen, die machen ganz schön was mit... du natürlich auch.
    Augenverletzungen sind echt fies, vor allem wenn es so arge Verletzungen sind und nicht nur eine kleine Entzündung :?

Alles Liebe
    Jenny

Leute, ich wollte in diesem Thread ja eigentlich nichts schreiben, aber das beste ist einfach sie zu ignorieren. Kommentare sind von ihr ja gewollt. Deswegen: keep cool, Nadine wird schon das Richtige tun wenn sie das sieht 8)

Zitat von paelzer79

Ich würde Dir eine "Bad Taste" Party vorschlagen.
    Jeder zieht sich alte bzw. hässliche Kleider in unmöglichen Kombinationen an.
    Am Ende könnt ihr dann wählen, wer das schlimmste Outfit hat.

Ja das ist echt eine lustige Idee :)

Ich bin auch am Überlegen, aber ich muss gestehen, ich weiß nichtmal mehr, was wir an meinem 14. Geburtstag gemacht haben :oops: Ist schon etwas länger her.

Ansonsten, wir wäre es denn mit Bowling oder so? Das haben wir auch mal gemacht und alle fanden es echt lustig :wink:

Hallo Dani,

dein Nachruf ist sehr rührend geschrieben. So ein Verlust schmerzt auch noch nach langer Zeit *drück*

Jasper war ein sehr süßes Schwein und dass er so jung gehen musste ist schlimm, aber er hatte dafür ein erfülltes, wenn leider auch zu kurzes, Schweineleben bei euch und wird dir das sicher auf ewig danken!

Alles Liebe
    Jenny

Zitat von Riekes Rasselbande

Warum hast du mich nicht mitgenommen????

Du schaffst das! Ich glaub an dich *Daumen drück*

Hätte ich gerne liebe Rieke, zu zweit macht joggen ja auch viel mehr Spaß :D

Und danke, Daumen drücken hat geholfe. Hab bestanden!! Juhuu :)