Happy Jubiläum lieber Otto Dass es dir gut geht und du dich sauwohl fühlst sieht man ja :wink:
Beiträge von Balu
-
-
Ganz tolle Bilder Lys Das Gehege ist ja mal klasse
-
-
Das tut mir sehr Leid
Komm gut im Regenbogenland an kleine Maus...
-
Schön dass bei Lotta alles gut gegangen ist Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Babys!
-
-
Ist ja auch ein kuschliges Plätzchen da unten :wink:
-
Liebe Bärbel,
ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her? Wie schnell die Zeit doch vergeht... Ich wünsche euch von Herzen, dass eure jetzige Truppe gesund bleibt und ein langes und tolles Leben bei euch führen kann.
Maxi, du Engelchen,
auch nach einem Jahr wird noch fest an dich gedacht. Ich hoffe du hast viel Spaß im Regenbogenland mit deiner Schwester und Oma Murmele.Liebe Grüße
Jenny -
Huhu,
zum Thema Penisreinigung kannst du mal hier reingucken, vielleicht hilft dir das weiter Penisreinigung - ab wann wirklich notwendig?
LG
-
So eine süße Kämpfermaus
-
Tolle Bilder liebe Rieke Und Amy sieht sooooooo schnuckelig aus
-
Reste von gestern. Meine Oma feiert heute Geburtstag nach, da gibts später noch viel zu essen
-
Ich war heute Morgen im Freibad Jawoll War richtig toll, schön ruhig, nur Rentner im Becken, ich kam mir vor wie eine Sportskanone, als ich die netten Damen Runde um Runde abgehängt habe
Tierlady: Den gibts leider nur mit Sahne, die müsstest du runterkratzen, die ist nämlich obendrauf (hatte keinen Tortenguss da und mit irgendwas musste ich die Erdbeeren ja "fixieren" :wink: )
Simone: Ooooh toll, ja anstoßen müssen wir auf jeden Fall noch
-
Huiii alles Gute zum Geburtstag ihr zwei Süßen
-
Liebe Silvia,
ich musste gerade ganz schön schlucken. Es tut mir sehr Leid, dass gleich beide Schweinchen gehen mussten. Du hast so viel für die beiden getan, das werden sie dir sicher nie vergessen *drück*
Poldi und Mesi,
kommt gut im Regenbogenland an ihr zwei. Lasst euch das saftige grüne Gras dort schmecken. Und schaut ab und an bei eurer Mama vorbei, ihr werdet sehr vermisst!Traurige Grüße
Jenny